Passwort vergessen?   -   Registrieren

Review verschiedener Pokertraining-Seiten (cardrunners & co)
Verfasser Nachricht
Impulse Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #41
Re: Review verschiedener Pokertraining-Seiten (cardrunners &
ich hab lange zeit cr genutzt. (bekam man gratis mit genügender anzahl an points auf ft).
ich kann dir nichts über den aktuellsten stand (bzw. nach black friday) sagen. sie haben auf jeden fall einige neuerungen, wie zum beispiel die "quickies" eingeführt. ich denke cr ist nach wie vor die beste training seite.-rein von der qualität der videos und coaches. vor kurzem haben sie noch miikka anttonen als neuen mtt-coach ins boot geholt. dies verspricht imo wohl was ;-)

habe mich nach bf bei "pokerxfactor" angemeldet. die site sieht einfach übel veraltet aus, hat aber mit beanmo als coach imo die mit abstand besten sng-videos im netz. der ganze content ist sehr mtt lastig. falls man sich sowohl für cg und mtts interessiert, würd ich auch daher eher cr empfehlen.
11-14-2011 08:24 PM
zitieren
LRG Offline
Senior Member

Beiträge: 656
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #42
Re: Review verschiedener Pokertraining-Seiten (cardrunners &
<!-- m --><a class="postlink" href="http://forumserver.twoplustwo.com/61/mtt-community/best-mtt-training-site-465719/">http://forumserver.twoplustwo.com/61/mt ... te-465719/</a><!-- m -->

Hier ein Thread auf 2+2 dazu

"poker is like making love - position is everything"
11-16-2011 01:09 PM
zitieren
Yogibear1983 Offline
Member

Beiträge: 185
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #43
Re: Review verschiedener Pokertraining-Seiten (cardrunners &
hallo allerseits,

da ich auf der suche nach neuem content bin würde mich eine aktuelle übersicht über die verschiedenen seiten sehr interessieren.
oder vorallem, welche seite würdet ihr mir empfehlen für mtt-content? wo ist der nl-cashgame content am besten, wo der von plo?

über eine kurze info wäre ich sehr dankbar..

grüsse yogi
07-05-2012 11:21 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #44
Re: Review verschiedener Pokertraining-Seiten (cardrunners &
am besten sagst du schon konkret was du möchtest, dann fällt das antworten leichter (und man hat weniger zu schreiben)

ship happens?
07-08-2012 07:19 PM
zitieren
Yogibear1983 Offline
Member

Beiträge: 185
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #45
Re: Review verschiedener Pokertraining-Seiten (cardrunners &
hallo earthworm,

thx für die antwort.. in erster linie suche ich mtt-content. was ist da zu empfehlen?
07-08-2012 11:59 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #46
Re: Review verschiedener Pokertraining-Seiten (cardrunners &
Wie wärs, wenn du wenigstens den Thread hier durchlesen würdest? Dann wäre dir nämlich aufgefallen, dass ein Post oberhalb von deinem einen Link anbietet, der deine Frage ziemlich gut beantwortet...
07-09-2012 12:06 AM
zitieren
Yogibear1983 Offline
Member

Beiträge: 185
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #47
Re: Review verschiedener Pokertraining-Seiten (cardrunners &
oops, danke für den hinweis.. ich ging davon aus, dass der thread veraltet ist und wollte keinen neuen aufmachen. der post selber ist allerdings ja recht aktuell, daher mein fehler... :oops:

ansonsten hat ein crack hier vielleicht gleich einen brandheissen tip...?
07-09-2012 12:17 AM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #48
Re: Review verschiedener Pokertraining-Seiten (cardrunners &
zum anfangen macht wohl pokerxfactor.com am meisten sinn, tournamentpokeredge hat dann eher mehr advanced content. versteh mich nicht falsch, beide bieten beides, aber würde behaupten dass tournamentpokeredge prozentuell mehr advanced content bietet.
hat auf beiden seiten auch free videos um mal reinzuschauen, mach das am besten mal.

ship happens?
07-09-2012 12:29 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel