Passwort vergessen?   -   Registrieren

Review verschiedener Pokertraining-Seiten (cardrunners & co)
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #11
Re: Review verschiedener Pokertraining-Seiten (cardrunners & co)
Kann nur von mir reden, und bei mir läuft die Site auch problemlos. Download der Videos, Aufbau der Site..alles i.O.
07-15-2008 12:14 AM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #12
Re: Review verschiedener Pokertraining-Seiten (cardrunners & co)
Thank alot für den Thread, Tron!

Hot Sake FTW
07-16-2008 04:28 PM
zitieren
lazy_andy Offline
Member

Beiträge: 163
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #13
Re: Review verschiedener Pokertraining-Seiten (cardrunners & co)
hey tron,

zuerst: thx a bunch. ist ne super übersicht.

frage: ich bin spiele hauptsächlich STT und MTT's aber DC gefällt mir mit abstand am besten. ich denke fürs erste reichen mir die STT-Vids. Ist den ein MTT-Bereich geplan? wenn ja, wann kann man mit dem rechnen?
ansonsten kann ich halt mein mieses cash-game verbessern, was mir einige verluste ersparen würde :oops:

ich weis, du arbeitest nicht dort, aber evtl weist du ja was.

thx

You are born broke, you die broke. Everything in between is variance.

Pokerclub Solothurn <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.re-raise.ch">http://www.re-raise.ch</a><!-- w -->
07-16-2008 05:26 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: Review verschiedener Pokertraining-Seiten (cardrunners & co)
ich weiss von nichts bzgl. MTT-plänen bei DC (sie haben aktuell 2 MTT videos, eines davon limit, eines NL). hab aber kurz im forum nachgefragt, ob was geplant sei und meld mich wieder, wenn ich ein feedback habe.

generell hilft natürlich ein besseres cashgame extrem viel fürs tourneyspiel, da turniere schlussendlich nichts anderes sind als cashgame, einfach sehr viel weniger komplex (da weniger deep). klar, ein paar wenige spezielle anpassungen gibts (bubble play usw), aber insgesamt profitiert dein tourneyspiel natürlich massiv davon, wenn du ein besserer cashgame spieler wirst.
07-16-2008 06:22 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
Re: Review verschiedener Pokertraining-Seiten (cardrunners & co)
EDIT: Updates bei DC und CR eingefügt
07-18-2008 04:28 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #16
Re: Review verschiedener Pokertraining-Seiten (cardrunners & co)
wow das sample video rockt ziemlich...macht das ganze sehr viel interessanter und übersichtlicher, dieser konzeptionelle approach von deuces cracked...
07-18-2008 08:27 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #17
Re: Review verschiedener Pokertraining-Seiten (cardrunners & co)
Super Tron! Thx a lot.
07-19-2008 12:30 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #18
Re: Review verschiedener Pokertraining-Seiten (cardrunners & co)
Fabo360 schrieb:wow das sample video rockt ziemlich...macht das ganze sehr viel interessanter und übersichtlicher, dieser konzeptionelle approach von deuces cracked...
meinst du dieses video mit 8 teilen?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=TmPqljf1vQA&feature=related">http://www.youtube.com/watch?v=TmPqljf1 ... re=related</a><!-- m -->

es ist zwar schön anzusehen, aber wäre noch interessant, die hände zu sehen, bei denen es halt nicht geklappt hat und wie die 2 sich dann "verteidigen" (es wurde zwar erwähnt, dass sie teilweise mit air gegen sets verloren haben aber die Begründung, wieso es dann nicht geklappt hat, habe ich vermisst).

auch habe ich hände vermisst, bei denen diese zwei STARK waren aber wenig geld rausgeholt haben... die Frage, die dann entscheidend ist, wäre, ob man mit einer anderen spielweise mehr bekommen hätte.
07-20-2008 11:51 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #19
Re: Review verschiedener Pokertraining-Seiten (cardrunners & co)
PokaPlaya schrieb:
Fabo360 schrieb:wow das sample video rockt ziemlich...macht das ganze sehr viel interessanter und übersichtlicher, dieser konzeptionelle approach von deuces cracked...
meinst du dieses video mit 8 teilen?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=TmPqljf1vQA&feature=related">http://www.youtube.com/watch?v=TmPqljf1 ... re=related</a><!-- m -->

es ist zwar schön anzusehen, aber wäre noch interessant, die hände zu sehen, bei denen es halt nicht geklappt hat und wie die 2 sich dann "verteidigen" (es wurde zwar erwähnt, dass sie teilweise mit air gegen sets verloren haben aber die Begründung, wieso es dann nicht geklappt hat, habe ich vermisst).

auch habe ich hände vermisst, bei denen diese zwei STARK waren aber wenig geld rausgeholt haben... die Frage, die dann entscheidend ist, wäre, ob man mit einer anderen spielweise mehr bekommen hätte.

jep.
07-21-2008 12:30 AM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #20
Re: Review verschiedener Pokertraining-Seiten (cardrunners & co)
Ich habe aufgrund dieses Posts hier einen Account auf DC geloest (7 days free trial) und muss sagen, dass ich extreme Unterschiede du CR (war ich auch mal kurz dabei) festgestellt habe. Ich bin vorallem an den Videos interessiert, da ich jeden Tag einige Stunden im Zug verbringe, da habe ich oefters mal Zeit. Die Videos von DC haben Struktur und es gibt auch Videos zu etwas anderen Themen, wie z.B. dem Tooling rund um Online Poker.

Gerade fuer relativ unerfahrene Speiler finde ich die Videos von DC einiges besser wie die von CR. Bei den CR Videos ist es aus meiner Sicht nicht immer offensichtlich, was du jetzt beim Schauen des Videos genau mitnehmen kannst. Die Struktur der DC Videos stellt sicher, dass die Themen klar sind und auch aufgegriffen werden.
07-22-2008 07:40 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel