Passwort vergessen?   -   Registrieren

Review verschiedener Pokertraining-Seiten (cardrunners & co)
Verfasser Nachricht
Bibax Offline
Junior Member

Beiträge: 8
Registriert seit: May 2008
Beitrag #21
Re: Review verschiedener Pokertraining-Seiten (cardrunners & co)
Hi Jungs

Cooler thread Tron. Da ich auch mehr cashgames spielen möchte, hat mir diese Auflistung bei der Auswahl einer Site sehr geholfen.
Nachtrag zu PokerXfactor: Ich war da etwa ein Jahr lang Member und kann sagen, dass die Seite für MTT und SNG sehr zu empfehlen ist, die Pros (Johnnybax, Sheets, Belowabove, Pearljammer, etc.) sind absolute online MTT-Weltklasse und kommentieren die Videos extrem gut. Die Videos haben nicht direkte Konzepte, es sind oft ganze MTT's im Review. Allerdings gibt es eine Beschreibung, die auf die dominanten Themen des Videos eingeht. pXf versucht mit dem Engagement von Rizen auch die Cashgamer anzusprechen. Seine Videos sind ebenfalls extrem gut, leider noch eher wenige...
Alle Videos werden regelmässig angehalten um die Situationen und Konzepte, oft minutenlang, zu erläutern. Zudem ist die Seite qualitativ sehr gut, professionel und die Release-Quantität ist sehr hoch
Alles in allem eine gute Seite.

Cheers
07-31-2008 08:36 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #22
Re: Review verschiedener Pokertraining-Seiten (cardrunners & co)
Hi Jungs, habe ein anderes Problem.
Ich möchte mich bei einer der Seiten einschreiben bin mir noch etwas unschlüssig wo ich dies nun tun werde, vermutlich auf DC obwohl keine MTT Videos vorhanden sind.

Meine Frage war aber bezüglich der Sprache. Ich bin im Englisch nicht der absolute Hirsch. Also dass heisst Texte verstehe ich eigentlich recht gut habe PokerBooks auch auf englisch gelesen. Brauche ich sehr gute English Kentnisse damit mir der Content wirklich was nützt oder ist die Sprache OK.

Eben bin grammatikalisch nicht der Held verstehe aber eignentlich schon recht viel.
Denkt ihr das ich Probleme haben könnte mit den Vids???
09-30-2008 11:04 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #23
Re: Review verschiedener Pokertraining-Seiten (cardrunners & co)
nö ist alles poker-sprache..

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
09-30-2008 11:18 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #24
Re: Review verschiedener Pokertraining-Seiten (cardrunners & co)
OK thx
09-30-2008 11:26 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #25
Re: Review verschiedener Pokertraining-Seiten (cardrunners & co)
Ne, wenns mit den Büchern geklappt hat, ists kein Problem. Und sonst ein wenig auf Englisch fernsehen ;-) Poker ist sogar noch nützlich in Sachen Fremdsprachen ;-)
09-30-2008 11:47 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #26
Re: Review verschiedener Pokertraining-Seiten (cardrunners & co)
Ja dachte ich mir eigentlich schon. Wollte nur zur Sicherheit mal nachfragen, nicht dass ich einfach Geld aus dem Fenster schmeiss Big Grin
09-30-2008 01:02 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #27
Re: Review verschiedener Pokertraining-Seiten (cardrunners & co)
Easy, bei Deucescracked kannst du ja ein 7-Tage Probeabo machen. Das kostet erst, wenn du es in den ersten 7 Tagen nicht wieder stornierst. Kann man aber einfach online machen. In den 7 Tagen kannst du mal einpaar Videos downloaden und dann in Ruhe anschauen.

Ich glaube es ist sogar möglich ganz ohne Abo einpaar Videos zu schauen oder zumindest ein Ausschnitt davon.

Ansonsten wie schon gesagt wurde: nicht schwierig.

-- Attila
09-30-2008 01:35 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #28
Re: Review verschiedener Pokertraining-Seiten (cardrunners & co)
hier gibts eine ganze episode auf youtube: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/profile_videos?user=DeucesCracked">http://www.youtube.com/profile_videos?u ... cesCracked</a><!-- m -->
09-30-2008 02:38 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #29
Re: Review verschiedener Pokertraining-Seiten (cardrunners & co)
Hmm...Also die Vids die ich gesehen habe brauchen zT schon EnglischKentnisse. Gibt einige Serien, wo alles auch als PPT erscheint, da isses easy und solange man nur Vids schaut wo einer spielt und kommentiert gehts auch. Aber sobald zwei oder mehrere Leute in nem Vid vorkommen die Konzepte diskutieren kanns schon schwierig werden genau herauszuhören, was für dich jetzt wieso das beste ist. Aber das gibts IMO nicht so oft (bei denen die ich sah bisher jedenfalls) und wenn ne Frage hast, kannst sie ja stellen entweder dort oder hier Wink
09-30-2008 03:09 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #30
Re: Review verschiedener Pokertraining-Seiten (cardrunners & co)
schau dir probevideos an, kannst ja rasch feststellen, ob deine englisch skills genügen. natürlich profitierst du mehr davon, wenn du wirklich alles verstehst.

nebenbei: wenn ichs richtig im kopf habe, sind inzwischen ein grossteil der videos von stoxpoker untertitelt. es ist afaik von stoxpoker und cardrunners geplant, auch fremdsprachige untertitel anzubieten in zukunft (in erster linie auf deutsch, da es der wichtigste markt neben usa ist).

und 2tes nebenbei: cardrunners und stoxpoker haben sich zusammengeschlossen vor ca. nem monat. es sind weiterhin 2 eigenständige webseiten, aber es gibt gewisse crosspromotionen usw... ich werde mal, wenn ich muse und zeit habe, den OP updaten.
09-30-2008 05:04 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel