Passwort vergessen?   -   Registrieren

Die beschissensten Movies
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Die beschissensten Movies
- Go-Go-Gadget
- Open Range (bäh! gerade erst gesehen)
- vieles von und mit Adam Sandler
- Animal
- Herrschaft des Feuers
- From dusk till dawn 2 und 3

ach, es gibt noch so viele...

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-10-2007 12:59 PM
zitieren
Gibb Stutz Offline
Senior Member

Beiträge: 406
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Wo bleibt bitte "Vom Winde verweht"? als ich den sah, war ich anschliessend "im Hirni verdeht" -> die mutter aller shiz-films!


Titanic, ist meiner Meinung nach, auch voll überflüssig

"when the power of love overcomes the love of power, we will have peace."
01-10-2007 01:19 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
uh, da könnte ich eine ellenlange liste aufzählen, in welcher z.b. house of the dead, usw. draufwären.
aber in diesem forum sage ich einfach mal nur:

aces (2006): three girls, one summer, no limit

man merkt, dass der film einfach nur wegen des pokerbooms entstanden ist. die schauspielerInnen und macher haben keine ahnung texas hold'em....

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
01-10-2007 01:37 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
also ich fand catwoman so richtig scheisse...

für ne high budget produktion ist der wirklich enorm schlecht...

der vorletzte james bond war crap....

klar all die schlechten komödien etc., aber tiefes budget und man kann sowieso nicht mehr erwarten...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-10-2007 02:51 PM
zitieren
Gibb Stutz Offline
Senior Member

Beiträge: 406
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
Paxinor schrieb:also ich fand catwoman so richtig scheisse...

für ne high budget produktion ist der wirklich enorm schlecht...

der vorletzte james bond war crap....

klar all die schlechten komödien etc., aber tiefes budget und man kann sowieso nicht mehr erwarten...

aber im Vergleich zum Jetzigen, Oscar + palme d'or würdig. Dem jetzigen Bond haben sie meiner meinung nach "die Hoden abgenommen", auch ein Grund warum Brosnan( od.wie der haisst->egal) dieses neue drehduch verweigert hat-> bond raucht nicht mehr, WTF? Bond hat immer geraucht!

"when the power of love overcomes the love of power, we will have peace."
01-10-2007 02:57 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
 
Gibb Stutz schrieb:bond raucht nicht mehr, WTF? Bond hat immer geraucht!

Ich muss dich kurz korrigieren - bond hatte ja evtl. ja zu diesem zeitpunkt NOCH nicht geraucht. ist ja von der geschichte her ein reverse, sprich der letzte im kino ist der erste der geschichte Smile

oda Wink
01-10-2007 05:01 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
bond ist geil.

kenne 3 filme auf meiner worst film ever liste:

1. war of the worlds (wie unecht und komisch)
2. devilman (omg wie langweilig)
3. werde ich ergänzen, wenn er mir einfällt (<- Kein Filmtitel)
01-11-2007 07:05 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
im 2006 ganz sicher Children of Men.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.imdb.com/title/tt0206634/">http://www.imdb.com/title/tt0206634/</a><!-- m -->
01-12-2007 01:12 PM
zitieren
sambucaner Offline
Member

Beiträge: 63
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #9
 
Stigmata
Avalon

Dead Man's Hand
01-12-2007 01:15 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
du hast recht ken, aces ist riesenmist! meine güte ey. und dann die vielen fehler ey Smile aber lassen wir das generde.
01-20-2007 06:46 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel