Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL200 Homegame Button Steal versuch
Verfasser Nachricht
Siracho Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #1
NL200 Homegame Button Steal versuch
Homgame..
6spieler
villain ist eigentlich solider tag, macht aber zwischendurch paar loose moves, aber eher selten...
ich bin bekannt dafür, dass ich manchmal vom button steale...

bis zu diesem pot hatte ich ca. 1h durchgefoldet (3mal geraised, keine caller bekommen, mehr nicht)

stacks: villain 240, hero 220

holecards: 3h8h auf dem button
alles fold, ich raise auf 8.-, BB call

Flop: Ah Jh 7s (17.-)
BB check, hero bet 13.-, BB call

Turn: 10h (43.-) (mein flush ist angekommen)
BB check, hero bet 35.-, BB call

River: 2s (113.-)
BB bets 50.-, hero raise all-in

linke ok?
07-16-2008 02:14 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #2
Re: NL200 Homegame Button Steal versuch
i like
07-16-2008 02:34 PM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
Re: NL200 Homegame Button Steal versuch
YrrsiN schrieb:i like
#2
07-16-2008 03:21 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: NL200 Homegame Button Steal versuch
stoKe schrieb:
YrrsiN schrieb:i like
#2
+ 1
07-16-2008 03:26 PM
zitieren
Siracho Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #5
Re: NL200 Homegame Button Steal versuch
ok, danke für die bestätigung Smile

der villain war ein kollege und hat mich nach diesem pot "angefiggt", er sagte, dass ich auf den rivershove nur von besseren flushes gecallt werde... er hat nämlich K4 flush gehabt Smile

meine meinung dazu: ich bekomme noch von vielen händen value (set, vielleicht two pair, straight, niedrigerer flush wie 6h7h etc..)
und die einzige hand die mich beatet, die normalerweise in seiner range liegt, is KhQh, und somit hätte er royal flush Smile (SC's gibt es ja nur tiefere)

aber über seinen super preflop call hat er gesagt, dass man das ab und zu machen kann, wenn button ab und zu stealt...

was denkt ihr über diese diskussion?
07-16-2008 03:31 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #6
Re: NL200 Homegame Button Steal versuch
preflopcall ist crappy, wenn dann resteal.. aber call oop mit K4 ist sicherlich -ev
07-16-2008 03:40 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #7
Re: NL200 Homegame Button Steal versuch
Kh4h ist ein instamuck für mich.
8h3h mucke ich normalerweise aber auch vom BU aus. aber nach einer stunde durchfolden, würd ichs wohl auch raisen, um nicht einzuschlafen Smile

zum riverplay weiss ich nicht recht, ich würds aber wohl gleich spielen ohne reads.
btw finde ich auch villains postflop play übel. seine line ist imo ne typische callingstation line für gefloppte nuts oder ähnliches. wenn er das öfter so macht, dann weisst du ja jetzt bescheid.
07-16-2008 03:53 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #8
Re: NL200 Homegame Button Steal versuch
joa, mag seine linie auch überhaupt nicht.. und 83s ist doch ne nice hand! :wink:
07-16-2008 04:01 PM
zitieren
Siracho Offline
Member

Beiträge: 81
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #9
Re: NL200 Homegame Button Steal versuch
danke für eure meinungen...

ja, sein preflop und turn play war übelstens scheisse Smile

und ja, über seine gesamte spielweise... manchmal hat er das standard TAG play relativ gut drauf, aber zwischendurch macht er immer wieder so fishy plays... keine ahnung... er ist wahrscheinlich zu ungeduldig und zusätzlich denkt er, dass slowplay machmal gut sei... keine ahung...

aber ich hasse es gegen ihn zu spielen, wenn er gerade eine super fishy -ev line durchzieht und zusätzlich abluckt... weil in diesen situationen ist er dann auch nicht readable, weil er ja nicht immer so spielt...
07-16-2008 04:19 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: NL200 Homegame Button Steal versuch
bin ned ganz einverstanden. ich denke in vielen fällen ist ein rivercall besser als ein shove. aber hängt extrem von dynamik und reads etc. ab, von daher ist es mit deinen infos eigentlich nicht beantwortbar.

im allgemeinen hat er nicht unrecht, dass du eigentlich nicht von wahnsinnig viel schlechterem gecallt wirst auf river (respektive von eigentlich gar nichts). er schlägt nur noch bluffs und kriegt knapp 3:1. klar, vielleicht callt er ein set (wobei er das wohl kaum je so spielt), aber kann mir nicht vorstellen, dass er two pair nicht foldet , v.a. wenn du so supertight warst bis anhin...

aber wie gesagt: je nach dynamik / history / reads etc. kann das von "unbedingt nur flatcallen" bis zu "unbedingt shoven" gehen.
07-16-2008 06:26 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel