Passwort vergessen?   -   Registrieren

Illegaler Pokerclub in ZH ausgehoben!
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
Illegaler Pokerclub in ZH ausgehoben!
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.20min.ch/news/zuerich/story/10992233">http://www.20min.ch/news/zuerich/story/10992233</a><!-- m -->

interssante Sache spielt ihr auch in solchen Clubs, ich persönlich kenne zumindest keinen illegalen Club
07-21-2008 02:31 PM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #2
Re: Illegaler Pokerclub in ZH ausgehoben!
Homegame ausgehoben? Für 3.5k eine Überwachung bzw. ermittlungen? Chips und Karten sicherstellen... nice Big Grin
07-21-2008 03:08 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Illegaler Pokerclub in ZH ausgehoben!
stoKe schrieb:Homegame ausgehoben? Für 3.5k eine Überwachung bzw. ermittlungen? Chips und Karten sicherstellen... nice Big Grin

da gibt es in zürich wohl andere clubs, bei denen man pro spieler diese 3.5k finden würde, lol.

ich persönlich war aber noch nie in so einem club, aber ich war mal kurz davor und hab mich dann aus genau solchen gründen dagegen entschieden.

Under Construction
07-21-2008 03:22 PM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #4
Re: Illegaler Pokerclub in ZH ausgehoben!
phred schrieb:
stoKe schrieb:Homegame ausgehoben? Für 3.5k eine Überwachung bzw. ermittlungen? Chips und Karten sicherstellen... nice Big Grin

da gibt es in zürich wohl andere clubs, bei denen man pro spieler diese 3.5k finden würde, lol.

ich persönlich war aber noch nie in so einem club, aber ich war mal kurz davor und hab mich dann aus genau solchen gründen dagegen entschieden.

darum auch die komische ironie auf die lieben beamten bezogen Wink das es dickere fische gibt ist wohl grasklar... Wink

gute entscheidung, denke ich Smile
07-21-2008 03:32 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: Illegaler Pokerclub in ZH ausgehoben!
Ich kannte mal einen Club der jeden Donnerstag illegale turniere veranstaltet hat, diese sind jedoch auch schon passé
Denke auch das es grössere Fische gibt. denke auch dass der Aspekt SICHERHEIT mich vor einem solchen Ort fernhalten würde.
Schliesslich will ich nicht rennen müssen wenn ich all ihr geld habe Big Grin
07-21-2008 03:53 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Illegaler Pokerclub in ZH ausgehoben!
Zitat:Während der Kontrolle der anwesenden Spieler stellten die Beamten der Stadtpolizei zudem fest, dass ein 49-jähriger Türke zur Verhaftung ausgeschrieben war. Dieser wurde festgenommen und der ausschreibenden Behörde zugeführt.

:mrgreen:
07-21-2008 05:12 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
Re: Illegaler Pokerclub in ZH ausgehoben!
ich spiel(t)e regelmässig in undergrounds in israel, da es hier keine casinos gibt.

habe aber wegen "überwindungsproblemen" längere zeit nicht mehr dort gespielt (es zerrte an den nerven, 17-20 stunden live poker zu spielen, obwohl es recht gut ging). die luft war aber schlecht (viel rauch) und der nächste Tag war auch immer im Eimer.

Bin dann vor ein paar Tagen aber wiedermal hingegangen: dort wurde mir gesagt, dass vor ein paar wochen die polizei kam und alle chips, karten, tische und stühle wegnahm... allerdings wurden keine personen verhaftet oder aufgeschrieben.

in diesem underground gab es teilweise auch hohe spiele (umgerechnet hat jeder so zwischen 15-50k chf am tisch) aber diese werden nicht mehr so oft angeboten (aus schutz vor den spielern, die soviel verlieren)... dabei handelte es sich um PLO 15/30 mit fakultativen 60 und 120 straddle/restraddle (also bis zu 4 blinds !!!)...
07-21-2008 05:57 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #8
Re: Illegaler Pokerclub in ZH ausgehoben!
hauptsache harmlose Spieler hochnehmen. Haben die nix besseres zu tun? Als ich am FR in Zürich war, hab ich innerhalb von 2km 3 Unfälle gesehen, sollen lieber mal da anwesend sein
Als ob sie wen stören...
07-21-2008 07:34 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: Illegaler Pokerclub in ZH ausgehoben!
Also wenn da kriminelle Typen mitmischen, dann sind das 1. keine 'harmlose Spieler' und 2. kann ich die Polizei in dem Fall nur unterstützen. Möchte dich ja sehen, wenn du mit einem Messer zwischen den Rippen auf der Strasse liegst, weil der harmlose Spieler gerade fand, dass sein Pärchen besser aussieht als dein Flush ;-)
07-21-2008 08:13 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
Re: Illegaler Pokerclub in ZH ausgehoben!
Ist ja klar Attila ich denke nicht dass jemand bezweifelt hat, dass solche Typen ungemütlich sind und auch nicht wirklich auf der strasse rumlaufen sollen.
Die Frage hier ist jedoch geht es um die Kriminellen die per zufall anwesend waren, oder geht es um die Pokerpartie?
Ich denke es gibt ein paar hier, die an ihren homegames warscheinlich etwa gleich viel geld herumliegen haben.
Es wäre ja die möglichkeit gegeben, dass es eine solche partie mal erwischt.

Ich weiss man kann es nur indirekt vergleichen, da diese Runde warscheinlich organisiert war und regelmässig stattgefunden hat.
Dennoch geht es hier irgendwie um das illegale Pokerspiel und nicht um den Verbrecher der per zufall auch da beteiligt war.

Kann ja auch sein dass du den gleichen Typen bei einem Grümpel turnier schlägst und er dir dann ein messer zwischen die rippen rammt.
07-21-2008 09:12 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel