Passwort vergessen?   -   Registrieren

2/4 --> 2 pair in multiplayer pot auf gefärhlichem board
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
2/4 --> 2 pair in multiplayer pot auf gefärhlichem board
auch hier lässt sich über preflop CALL streiten (aber da es fullring war, erhoffte ich mir einige caller).

am flop sehe ich mich noch vorne; straight könnte möglich sein... die Frage ist, ob man hier 3betten soll oder calldown spielen soll (je nach turn und riverkarte aber auch folden).

turn gefällt mir dann gar nicht: jetzt sind 2 höhere paare wahrscheinlicher: immerhin gibts keine zusätliche strasse, von der ich geschlagen werde...

river wird dann nochmals toll: jetzt sind definitiv 2 höhere paare wahrscheinlich (zB AJ), deshalb auch hier passiv (mit check-call ... oder evtl sogar check-fold? sicherlich check-fold, falls ich 2bets zahlen müsste).

Seat 1: MP_2 ($25.50)
Seat 2: Cötoff ($71)
Seat 3: Böttn ($95)
Seat 5: Small Blinder ($89)
Seat 6: Big Blinder ($100)
Seat 7: HERO(in) ($171)
Seat 8: UTG+1 ($102)
Seat 9: MP_1 ($117)
Small Blinder posts the small blind of $1
Big Blinder posts the big blind of $2
The button is in seat #3

*** HOLE CARDS ***
Dealt to HERO(in) 9h Jh

HERO(in) calls $2, UTG+1 folds, MP_1 calls $2, MP_2calls $2, Cötoff calls $2, Böttn folds, Small Blinder calls $1, Big Blinder checks

*** FLOP *** 9d 8d Js
2 checks, HERO(in) bets $2, MP_1 calls $2, MP_2raises to $4, Cötoff calls $4, 2 folds, HERO(in) raises to $6, MP_1 calls $4, MP_2calls $2, Cötoff calls $2

*** TURN *** Kh
HERO(in) checks, MP_1 checks, MP_2bets $4, Cötoff calls $4, HERO(in) calls $4, MP_1 calls $4
*** RIVER *** Ac
4 checks

*** SHOW DOWN ***
MP_2shows Kd Td a pair of Kings
Cötoff shows Ts Kc a pair of Kings
HERO(in) shows 9h Jh two pair, Jacks and Nines
MP_1 mucks
HERO(in) wins the pot ($50) with two pair, Jacks and Nines
07-22-2008 11:14 PM
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: 2/4 --> 2 pair in multiplayer pot auf gefärhlichem board
PF UTG Limp ist Ansichtssache und hängt vom Tisch und den Postflop Skills ab, scheinbar bei FR üblich (je nach Quelle), mags aber dennoch nicht, wobei ich eh nur SH spiele und dort wärs falsch.

Nach der Flop 3Bet (find ich gut) würd ich den Turn leaden, wobei es in diesem Fall eh nur Calls gäbe, wie gespielt würd ich die Variante c/r ins Auge fassen, es sind einfach zu viele Draws im Pot.

River c/c, da es doch einige missed Draws hat und ausser MP2 keiner wirklich stärke gezeigt hat. Bei bet/raise würds ich wohl auch mucken und die 2 Bets sparen. Wobei auf dem River kein Draw completed (Str8 wär vorher schon da) wär ne Bet ev. ne Überlegung Wert, vielleicht weiss da ein Pro mehr.
07-23-2008 03:52 PM
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
Re: 2/4 --> 2 pair in multiplayer pot auf gefärhlichem board
flop ist gut, sind hier doch häufig vorne und müssen protecten, haben hier halt viele outs gegen uns.

lead turn der K ist soweit eine gute karte weil sie ein pair ermöglicht gegen das wir value haben, sie completet soweit keine straight und auch keinen flush. Würde hier bet/calldown spielen.

river ist für mich b/c. AJ und A9 sind eher unwahrscheinlich, KJ und K9 auch. Imho haben wir eine klare valuebet und es ist auch nicht sicher, dass ein schwaches Ass oder ein schwacher K nach der Flop action am river bettet.

gib den leuten auf 2/4 nicht zuviel credit Wink

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
07-23-2008 04:32 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel