Passwort vergessen?   -   Registrieren

Irish Poker: AhKh7c7d
Verfasser Nachricht
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
Irish Poker: AhKh7c7d
Habe gestern im Homegame zum ersten mal Irishpoker gespielt. Smile Ich denke das passt am ehesten ins Omaha Forum. Nun zur Hand:

NL50, 7 Spieler

Hero ist UTG mit AHeart KHeart 7c 7:spade:
Hero raised auf 2.-, fold, Villain1 raised auf 11.- (All-In), Villain2 called (ca. 30.- behind), alle anderen folden.

Villain1 ist sehr nitty und macht diesen move ziemlich sicher nur mit QQ+, villain2 ist ne ziemlich harte station. Ich habe beide covered.

Ich habe gefoldet, weil ich mir dachte, dass gegen 2 Spieler ein toppair nicht reichen wird und ich eigentlich nur auf die straight, den flush und das set drawen kann...

denkt ihr der fold ist ok?
07-28-2008 12:36 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Irish Poker: AhKh7c7d
weis nicht mal wie man irish poker spielt
07-28-2008 12:39 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #3
Re: Irish Poker: AhKh7c7d
Big Grin
man bekommt preflop 4 karten gedealt, wovon man nach der flop betting round 2 auswählen und ablegen muss. danach wird quasi normales nl holdem gespielt.

viel ahnung davon wird hier wohl niemand haben, aber ein paar andere meinungen zu hören fände ich noch ganz interessant.
07-28-2008 12:49 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Irish Poker: AhKh7c7d
Also könnte man prinzipiell sagen, dass die starthände doch eher nach texas holdem ausgerichtet sind als nach Omaha?
07-28-2008 01:51 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: Irish Poker: AhKh7c7d
instacall =) eifach rein mit the monies.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
07-28-2008 02:28 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: Irish Poker: AhKh7c7d
KICK schrieb:instacall =) eifach rein mit the monies.

Ist das ein "keineahnungwiedasspielgehthauptsachactionundhandsiehtgutaus" move ? :-D
07-28-2008 02:45 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
Re: Irish Poker: AhKh7c7d
ich habe wädi das spiel GELEHRT!

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
07-28-2008 02:50 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #8
Re: Irish Poker: AhKh7c7d
also instapush um die station rauszudrücken?

jop. kick hat wirklich harte irish poker skills.
er gewinnt flippaments obwohl er nur der dealer ist Big Grin
07-28-2008 02:58 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: Irish Poker: AhKh7c7d
KICK schrieb:ich habe wädi das spiel GELEHRT!

hab ich vermutet, da Wädi vor Wien noch nicht wusste wie irish poker funzt.
Sollte auch nur ein spass sein Big Grin
07-28-2008 03:33 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
Re: Irish Poker: AhKh7c7d
hehe waedi, ich war gestern der spieler rechts von dir Smile

du wolltest ja sowieso bald gehen, dann kannst du das klar folden... 9fr noch bezahlen damit du deine 8 outs triffst? (A, K, 7)

ostarr chum au mal! :-)
07-28-2008 03:34 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel