Passwort vergessen?   -   Registrieren

BB sitzt nicht am Platz
Verfasser Nachricht
gguuiiddoo Offline
Junior Member

Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #1
BB sitzt nicht am Platz
Salute!

Folgendes Problem hat sich bei einem Turnier ergeben: Alle Spieler sind am Tisch wärend der Dealer die Karten verteilt, ausser der BB nicht. Der Dealer stellt die benötigten Chips in die Mitte. Pre-Flop, alle checken, BB auch. Das selbe nach Turn und River bis es zwischen Zwei anwesenden Spielern und dem immer noch nicht aufgetauchten Spieler im BB zum Showdown kommt! das Ergebnis: BB gewinnt.
Dann hat die Diskusion begonnen. Die einen meinten mann hätte den BB schon lange Folden sollen wie dies beim Online Pokern üblich ist wenn die Zeit abgelaufen ist, und die andern ( ich auch) sagten dass so lange nichts bezahlt werden muss um das Board anzuschauen ist die abwesende Person automatisch im Spiel!
Hätte der BB nämlich den zu bezahlenden Betrag nicht mehr in Chips gehabt, sprich er hätte All-In gehen müssen, wäre es ja auch zu beginn schon zum Showdown gekommen!
Es wurde dann entschieden dass der abwesende BB nich gewinnen kann da er nicht am Spiel teilgenommen hat und somit gewann der Spieler die Runde mit der 2.besten Hand. ( Nur schon der letzte Satz klingt ja schon unlogisch!)

Was meint Ihr, auch schon mal diese Situation erlebt?
07-29-2008 03:09 PM
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: BB sitzt nicht am Platz
Ich finde der BigBlind hat 3 Hiebe ins Gesicht verdient und darf das Game nicht zu ende spielen.
07-29-2008 03:19 PM
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: BB sitzt nicht am Platz
häää wurde diesr post nicht ausführlich heute morgen besprochen??? und jetzt wider offen mit nur 1 Antwort ich kapier gar nix mehr *verwirrt*
07-29-2008 03:27 PM
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: BB sitzt nicht am Platz
@ostarr: ist in nem anderen subforum gepostet worden... siehe <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=23&t=4679">viewtopic.php?f=23&t=4679</a><!-- l --> (in "online-poker allgemein")
07-29-2008 03:47 PM
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
Re: BB sitzt nicht am Platz
@h4Zl, du bist hier nicht in der Shoutbox Smile
07-29-2008 03:52 PM
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: BB sitzt nicht am Platz
ja sorry aber hasse es wenn einfach Beiträge gelöscht werden......
07-29-2008 04:21 PM
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: BB sitzt nicht am Platz
tron schrieb:@ostarr: ist in nem anderen subforum gepostet worden... siehe <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=23&t=4679">viewtopic.php?f=23&t=4679</a><!-- l --> (in "online-poker allgemein")
hätte man den thread nicht einfach verschieben können?
07-29-2008 04:51 PM
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: BB sitzt nicht am Platz
Der andere Beitrag wurde verschoben.

[Doppelpost - closed]
07-29-2008 05:20 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel