Passwort vergessen?   -   Registrieren

AAAA
Verfasser Nachricht
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #11
Re: AAAA
Carioca schrieb:quads spielen kann kein grosses minusgeschäft sein. ich spiele sie immer (im plo), das ist der einzige luxus, den ich mir im poker gönne. und meine bilanz ist bisher ausschliesslich positiv...

Carioca, hier geht es um Omaha Hilo, und auch hier musst du 2 von 4 holecards benutzen. Mit AAAA draw auf das nut low ist also nicht. :-)
08-05-2008 10:36 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #12
Re: AAAA
carioca meint wohl das man so selten quads hat, dass es kei ngrosses minusgeschäft sein kann Wink

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
08-06-2008 02:44 AM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: AAAA
So mit Multilevel-Thinking ist die Aussage ja nicht soo daneben. Da niemand anders ein A haben kann, vergrössert sich wohl die FE im Hi-Lo-Game ziemlich, nicht?

(\me ist ziemlicher Omaha-Fisch, falls der Comment voll daneben war, bitte nicht flamen ;-) )

"Es isch e soonen chliini Wahrschinlichkeit, dass es ebe en Unwahrschinlichkeit wird!" [Eric 'Glossel Meistel' Ulli]
"ab nl200 sind hero calls profitabel" [Grandmaster Flush]
08-06-2008 12:08 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: AAAA
Dafür kann man nicht improven. Kein Set, keine Straight, kein Flush, kein Lo. Das höchste wäre ein Fullhouse zu treffen.

-- Attila
08-06-2008 12:13 PM
zitieren
Carioca Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Jun 2008
Beitrag #15
Re: AAAA
@KICK: genau das habe ich gemeint.
@Fabo360/MyK: ich spiele fast nie plo8 und habe auch noch nie quads gehabt (habe aber an der diesjährigen wsop an einem horse-event eine dame am tisch gehabt,die bei o8 mit QQQ7s in LP gelimpt hat...). allerdings ist das ass im o8 wirklich extrem wichtig, so dass man eine gute FE hat preflop. und für das high hat man immet den nut flush bluff. allerdings kann es gut sein, dass man vom 2nd nut low und 2nd nut high heruntergecallt wird. im plo sieht es besser aus. da kann mann auch mal mit 7777 einen nut straight bluff draw treffen.
@Attila: leider kann man mit AAAA wirklich nicht die nuts floppen. aber man kann sie turnen Smile
p.s.: ich empfehle niemandem, quads bei fl omaha zu spielen (im gcb z.b. ist die FE so ziemlich gleich null...)
08-06-2008 01:00 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #16
Re: AAAA
@Carioca, hast du den 15k Pot beim PLO im GCB gewonnen?
08-06-2008 01:22 PM
zitieren
Carioca Offline
Junior Member

Beiträge: 21
Registriert seit: Jun 2008
Beitrag #17
Re: AAAA
nein, habe ich nicht, hätte ich aber gerne. lass mich raten! ein paar asse gut? wer hat ihn gewonnen? ich war leider in der letzten zeit nicht so oft in der schweiz bzw. hatte am freitag immer was anderes los. werde aber bei gelegenheit mal vorbei schauen...
08-06-2008 04:11 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel