Passwort vergessen?   -   Registrieren

Bots auf FullTilt
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: Bots auf FullTilt
tron schrieb:die einzige seite, wo du kaum bots finden wirst, ist afaik stars.

wieso hat stars weniger bots als andere seiten?
08-22-2008 02:48 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: Bots auf FullTilt
weil der verbreitetste bot dort nicht läuft respektive die "macher" klar empfehlen, stars ned zu benutzen (da sie es anscheinend entdecken).

und weil ihr security department am besten arbeitet.
08-22-2008 03:49 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: Bots auf FullTilt
zum glück bin ich bei stars Big Grin
08-23-2008 01:48 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #14
Re: Bots auf FullTilt
ich will auch so einen bot :-)

schonmal jemand getestet ? nur so aus interesse :-D
08-26-2008 10:27 AM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #15
Re: Bots auf FullTilt
raz0r schrieb:ich will auch so einen bot :-)

schonmal jemand getestet ? nur so aus interesse :-D

befor du ihn testen kannst du musst du einen haben oder selber coden. Solche die einen +EV Pokerbot haben werden Ihn garantiert nicht verkaufen! Warum auch und selber coden denke ich hat hier auch noch keiner versucht.

Also um himmelswillen wie willst du einen guten Bot auftreiben imo unmöglich wenn du nicht selber programmieren kannst.
08-26-2008 12:28 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
Re: Bots auf FullTilt
bot kannste kaufen und findeste über google ziemlich simpel verschiedene anbieter und dann musst du dich halt bisserl einlesen (gibt btw open source bots). das "problem" ist nur, dass du dir damit eigentlich nur ne bild-recognition software kaufst und ein tool, das für dich tasten drückt. der standard bot ist absolut unprofitabel und du musst IMMENSE zeit in feinprogrammierung / tuning investieren, um nen bot zu kreieren, der nur schon auf den lowest limits profitabel ist...

und bevors missverständnisse gibt: ne, hab nie ein bot gekauft und werds auch kaum je und ist auch definitiv nicht sinnvoll (da man mit 6 monaten intensivem pokertraining sicherlich fähig wird, die low limits zu schlagen). und ich null interesse habe, dass mein account geclosed wird usw... (und weils offensichtlich cheating ist und unethisch usw.)

gibt btw mindestens einen bot-freundlichen pokerroom, wo bots offiziell erlaubt sind (und daher dort dann meistens bots gegen bots spielen. hab keine ahnung mehr, wie der heisst, aber ist sicher auch auffindbar). aber jedem sollte einfach bewusst sein, dass man den pc definitiv nicht mehr für real-poker auf irgendner einigermassen seriösen seite verwenden sollte, wenn man mal bot-software installiert hat.

aber ich finds
a) ein spannendes topic (würd gerne an nem HU bot rumbasteln, rein von der technischen / spieltheoretischen seite her)
b) sollten sich seriöse spieler mit dem missbrauchspotential auseinandersetzen und die bot-problematik ist nun mal schon einigermassen hoch und wird zukünftig fast sicher noch höher.

daher hier diese infos.
08-26-2008 05:15 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #17
Re: Bots auf FullTilt
i like bots, will auf jedenfall mal einen machen Smile

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
08-27-2008 03:13 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #18
Re: Bots auf FullTilt
mach zuerst mal deinen abschluss :/
08-27-2008 03:15 AM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #19
Re: Bots auf FullTilt
Wenn man sieht wie die Chinesen die Olympia hinter sich gebracht haben, könnte man auch meinen dort waren gedrillte Bots. Ist durchaus möglich, dass es in China Pokerschulen gibt, bei denen die Chinesen nach einem 100% vorgegebenen strikten Muster vorgehen müssen, also so wie ein Bot.

Ich habe definitiv schon gegen Bots gespielt, ist aber schon lange her, damals auf PP (FL). Ich kenne die Programmieren, der Bot ist unterdessen nahezu unschlagbar, wenigstens auf FL. Aber auf den meisten Servern, kann man den Bot nicht mehr spielen lassen, da doch einige Vorkehrungen seitens der Online Anbietern getroffen wurden.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
08-27-2008 02:58 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #20
Re: Bots auf FullTilt
bs, nur FL HU kann ein bot gut spielen. 6max überhaupt kein problem den bot zu schlagen (für einen guten spieler)

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
08-27-2008 08:00 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel