Passwort vergessen?   -   Registrieren

Bots auf FullTilt
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
Re: Bots auf FullTilt
Ich bin mal bei Youtube zufällig über so eine Bot Werbung gestossen und hab mir dann auch mal einpaar Websites angesehen. Die Werbung tönt wie immer super. Pure Moneymachine. Wenn man dann aber in den Foren (z.T. auf der Seite des Herstellers selber) nachliest, so haben die allermeisten Benutzer Mühe den Bot auf nur auf den Lowlimits profitabel laufen zu lassen. Also nichts mit easy money making. Es wiederspricht einfach dem natürlichen Menschenverstand, dass man einen Bot für $25 kaufen kann, der dann hunderte von Dollars Gewinn einfährt. Aber wer so ein Teil kauft, scheint irgendwie im Dummheit geschlagen zu sein.

-- Attila

PS: Ich hätte übrigens immer noch eine Gelddruckmaschine zu verkaufen. Damit kann man 100% echte Noten jeder Währung herstellen. Noch bis Ende Woche würde ich sie für nur $99 abgeben! Nein, echt kein Scheiss. Ich verkauf sie auch nur, weil ich schon sooo viel Geld habe, dass ich nicht mehr weiss wohin damit. Kein Fake. Ich will nur, dass andere auch glücklich werden.
08-27-2008 08:27 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #22
Re: Bots auf FullTilt
Attila schrieb:PS: Ich hätte übrigens immer noch eine Gelddruckmaschine zu verkaufen. Damit kann man 100% echte Noten jeder Währung herstellen. Noch bis Ende Woche würde ich sie für nur $99 abgeben! Nein, echt kein Scheiss. Ich verkauf sie auch nur, weil ich schon sooo viel Geld habe, dass ich nicht mehr weiss wohin damit. Kein Fake. Ich will nur, dass andere auch glücklich werden.

I loled, aber ja, ist natürlich wahr. Dasselbe gilt eigentlich auch für die sog. Anlagespezialisten oder TV-Aktien-Ratgeber. Wenn die so gut wären wie sie behaupten sässen sie schon lange in der Karibik.
08-27-2008 08:30 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #23
Re: Bots auf FullTilt
sorry kick, aber da liegst du afaik ziemlich massiv daneben. gibt / gab auf absolute afaik massenhaft profitable bots auf bis zu 200/400 limit. bin zu faul, um details rauszusuchen, aber gehe nicht davon aus, dass diese sich nur von den fischen ernährten. und bis zu 50/100 war auf absolut absolut voller bots, und von daher waren diese ziemlich sicher auch gegen die regs profitabel.
08-28-2008 03:01 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #24
Re: Bots auf FullTilt
habe mich auch schon ziemlich mit dem thema befasst und im limit sind bots eigentlich bei den meisten regs relativ beliebt. aber ist schon möglich - würde mich sonst noch intressieren falls du die quellen gerade fändest Wink

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
08-28-2008 03:14 AM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #25
Re: Bots auf FullTilt
Du kennst leider den Bot nicht und wirst Ihn wahrscheinlich auch nie kennen lernen. Kennst Du Backgammon?

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
08-28-2008 05:45 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #26
Re: Bots auf FullTilt
wer kennt backgammon schon nicht, zumindest wenn du das Spiel meinst :-D
08-28-2008 09:08 AM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #27
Re: Bots auf FullTilt
Eben, dann kennst Du sicher auch Snowie?

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
08-28-2008 02:25 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #28
Re: Bots auf FullTilt
hehe Nein von Snowie habe ich bis jetzt nichts gehört, aber ich nehme an Google wird mir da weiterhelfen.
Bin ein absoluter Backgammon Anfänger habe inzwischen ein paar Games gespielt aber bin warscheinlich der absolute Backgammon fish,

ist zwar offtopic: kennst du eine gute seite mit Backgammon Strategieartikel oder ähnliches?
08-28-2008 03:58 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #29
Re: Bots auf FullTilt
ja snowie kenn ich, welchen lhe bot meinst du denn?

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
08-28-2008 04:20 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #30
Re: Bots auf FullTilt
gammoned.com ist imo ok für Bg informationen.
Es grundsätzlich meines Wissens drei bekannte Backgammon Computerprogramme, Snowie, Blowfish und GNU Backgammon. GNU ist gratis zum runterladen, spiele selber oft damit, man kann auch "hand histories" auf die optimale spielweise analysieren.
Das Ding ist, diese Programme sind keine "bots" afaik im eigentlichen Sinne, aber sie spielen halt einfach optimal, sprich die Bots sind einfach Spieler, die diese Programme z.bsp. auf einem Laptop offen haben und daneben online spielen, oder täusch ich mich? Obwohl, wenn jemand programmieren kann, könnte er dann wahrscheinlich schon einen bot programmieren.

Auf jeden Fall, ich spiele ab und zu auf Partygammon und diese "menschlichen" bots erkennt man eigentlich recht gut daran, dass sie sowohl die langsamste spielversion spielen und das dafür high stakes.
Grundsätzlich spiel ich nur die schnellste Spielversion.
08-28-2008 06:54 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel