Passwort vergessen?   -   Registrieren

Blindtimer für's iPhone (Poker Blind Timer)
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Blindtimer für's iPhone (Poker Blind Timer)
Für alle, die ein iPhone haben und noch eine Blindtimer Software suchen, gibt es nun ein gutes Tool im AppStore:

Poker Blind Timer von Tommy Kammerer

[Bild: blindtimervw4.png]

Die Software ist von einem deutschen Entwickler, dem ich einige Inputs liefern konnte. Ist wenn auch noch nicht perfekt, so doch mit Abstand das beste Tool für's iPhone und kosten tut das Ding auch nur Fr. 2.20.

Was es noch nicht hat sind Antes und die Pausenprogrammierung ist nicht so optimal. Dafür kann man beliebig viele Levels erfassen (wobei nur der SB eingegeben wird; BB ist automatisch 2xSB) und die Dauer der Levels individuell bestimmen. Einige Blindstrukturen sind bereits vorerfasst, so dass man da vielleicht gleich was passendes findet. Eine Minute vor und beim Levelwechsel gibt es ein Tonsignal von sich. Schön ist auch, dass man gleich noch die Spielerzahl und Rebuy/Addons erfassen kann. So errechnet sich dann das Total an Chips und der Durchschnitt. Vielleicht wird in einer nächsten Version auch noch eine Payout-Kalkulation eingebaut.

Direktlink: <!-- m --><a class="postlink" href="http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=286004570&mt=8">http://phobos.apple.com/WebObjects/MZSt ... 04570&mt=8</a><!-- m -->

-- Attila
08-20-2008 11:57 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Blindtimer für's iPhone
nice sieht eigentlich schon gut aus.

Hast du sonst noch nützliche tools fürs iPhone.
Hab mir auch eins geholt und bin noch ein iPhone Newbie
08-25-2008 01:59 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #3
Re: Blindtimer für's iPhone
Ha^b mal ein bisschen gesucht, siehe da:

- *LEDBanner :: Ledlaufschrift mit belibigem text
- Sketches :: Molkaste, wenns schüttlisch verschwindets
- Labyrinth ::
- iAno :: Piano
- MobileFinder :: Finder für s'iPhone
- Screenshot :: Screenshot funktion
- LocateMe :: seit jo alles..
- Books :: eBook reader
- Summerboard :: Theme ändere
- OpenSSH :: Dateübertragig
- *iPhysics :: Lustig eifach usprobiere

*nur über manuell sources installierbar

- IAmp :: Volume Hack
- ProCam :: Erwiiterige fürd Cam, Zoome etc.
- gpSPhone :: GBA Emulator
- Shaver :: Mobil rasieren
- Mirrorscope :: jo witzigi Cam Effects
- Mobile Chat :: S wichtigste MSN usw.

:wink:
08-25-2008 02:39 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: Blindtimer für's iPhone
Off Topic: hängt halt davon ab, ob du dein iPhone jailbreaken willst oder nicht. Auf einem gehackten Gerät laufen noch einige interessante Tools und Apps, welche nicht via AppStore verfügbar sind.

-- Attila
08-25-2008 02:40 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: Blindtimer für's iPhone
sorry fürs offtopic:
nein denke nicht das ich mein iPhone jailbreaken will, zumindest noch nicht jetzt habe es erst ca. 1Woche.
Ich denke mal beim Jailbreaken gibt es gewisse risiken dass mein iPhone stirbt. Big Grin

was wären dies so z.b für tools die auf einem solchen Gerät laufen? bzw. kann man das Iphone3G bereits Jailbreaken (lustiges wort)

@eglifish danke für die auflistung
08-25-2008 02:51 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Blindtimer für's iPhone
Jailbreaken geht auch beim neuen 3G iPhone und ist soweit eigentlich problemlos. Nur muss man bei Firmware Updates jeweils warten, bis diese auch wieder gehackt sind.

Ansonsten ist es ganz einfach: ohne Jailbreak gibt es nur den AppStore. Mit Jailbreak gibt es noch einige andere Dinge (das meiste in der Liste von Eglisfish geht nur mit Jailbreak).

Es zuviele Tools, die nur auf einem gehackten iPhone gehen, als dass ich diese aufzählen könnte. Es gibt einige gute Apps, aber vor allem auch viele Tools, die Funktionen freischalten (Autokorrektur abschalten, SSH Zugriff auf's iPhone, andere Themes etc.).

Ich kann es dir ja zeigen, wenn wir uns nächstes Mal sehen.

-- Attila
08-25-2008 03:09 PM
zitieren
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #7
Re: Blindtimer für's iPhone
Nicht zu vergessen die Nr. 1 App der Schweiz GottaGo
08-25-2008 03:16 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #8
Re: Blindtimer für's iPhone
Bin kein öffentliche Verkehrsmittel benutzer von dem her nützt mir gottago nichts

Hmmm so wie du schreibst Attila muss ich mein iPhone wohl oder übel doch Jailbreaken. Schon alleine wegen der Autovervollständigung.
Ich nehme aber an das bei einem Firmware Hack die Garantie erlischt. Und das würde mich schon etwas belasten.
08-25-2008 03:25 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: Blindtimer für's iPhone
Grundsätzlich ist das so, aber man kann auch jederzeit wieder einen Restore machen und die Original-Firmware raufladen. Danach sollten alle Spuren verwischt sein.

-- Attila
08-25-2008 03:32 PM
zitieren
rassmus Offline
Junior Member

Beiträge: 26
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #10
Re: Blindtimer für's iPhone
kauft euch doch ein HTC und ihr müsst euer phone nicht "brechen".

Übrigends was passiert, wenn de grad so am pokern bist der blindtimer auf deinem iPhone läuft und jemand dich anruft?
08-26-2008 09:47 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel