Passwort vergessen?   -   Registrieren

CCC Dornbirn
Verfasser Nachricht
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #101
Re: CCC Dornbirn
könnt ihr danach einen kleinen bericht geben. interessieren würde mich v.a., wie die anreise mit dem öV aussieht und wenn man darf einige fotos ausm innenbereich...
02-17-2009 07:30 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #102
Re: CCC Dornbirn
y_jason_y schrieb:was meint ihr zu dieser verbindung, müssten imo nicht ganz so oft umsteigen wie bei der vorgeschlagenen von von7 :-)

Zürich HB ab 17:40 8 EC 165 EuroCity KAISERIN ELISABETH, RE
Feldkirch an 19:18

Feldkirch ab 19:28 R 5660 Regio
Dornbirn an 19:56

post erst jetzt entdeckt.
ist gleicher zug wie meiner nur dass ich die zwischenhalte mit drin hatte :wink:
werde def. diesen zug nehmen.
wer ausser mir und jason noch auf diesem? werde cards und chips für HU@zug mitnehmen :wink:

treffen wir uns im speisewagen?

EDIT: @saint, fotoapparat nehme ich mit

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-17-2009 10:04 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #103
Re: CCC Dornbirn
Jep, bin wahrscheinlich auch bei dem dabei.
02-18-2009 09:01 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #104
Re: CCC Dornbirn
von7thal schrieb:werde cards und chips für HU@zug mitnehmen :wink:
treffen wir uns im speisewagen?
HU @ zug sounds nice..! ;-)

jep, speisewagon ist ebenfalls i.O..

>> raise.ch 2 become a better player <<
02-18-2009 09:49 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #105
Re: CCC Dornbirn
kann leider definitiv nicht kommen. wünsch allen viel fun.
02-19-2009 08:37 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #106
Re: CCC Dornbirn
intressant..gemäss buy-in.ch zieht das CCC dornbirn nach bregenz um:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.buyin.ch/index.cfm?action=turnierdetail&vaid=20106">http://www.buyin.ch/index.cfm?action=tu ... vaid=20106</a><!-- m -->

"Wir ziehen um: bis Ende März werden wir in Bregenz eine neue Lokalität eröffnen. Weitere Informationen folgen."

>> raise.ch 2 become a better player <<
02-25-2009 05:17 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #107
Re: CCC Dornbirn
wie wars denn jetzt in dornbirn? insbesondere anfahrtswege mit dem öV würden mich interessieren
02-26-2009 02:22 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #108
Re: CCC Dornbirn
in meiner signatur siehst du den blog über dornbirn..

mit öv war ganz okey nach dornbirn. von dornbirn bhf bis ins CCC sinds mit dem taxi ca. 10 min..

>> raise.ch 2 become a better player <<
02-26-2009 02:25 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #109
Re: CCC Dornbirn
y_jason_y schrieb:in meiner signatur siehst du den blog über dornbirn..

mit öv war ganz okey nach dornbirn. von dornbirn bhf bis ins CCC sinds mit dem taxi ca. 10 min..

ich sollte wohl wieder mehr auf sigs achten Big Grin ich les den blog gleich mal. danke!

EDIT: eine kleine frage: dornbirn hauptbahnhof? auf einer map finde ich da einen anderen bhf, der etwas näher zu sein scheint, aber wohl nicht so häufig frequentiert wird...
02-26-2009 03:28 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel