Passwort vergessen?   -   Registrieren

CCC Dornbirn
Verfasser Nachricht
suschisi Offline
Senior Member

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: CCC Dornbirn
gibts irgendwo die blindstrukturen inkl. startstack, erhöhungskadenz etc. der verschiedenen turniere in dornbirn?
09-19-2008 05:30 PM
zitieren
suschisi Offline
Senior Member

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
Re: CCC Dornbirn
nochmals ein kurzes feedback für alle interessierten:

war vor zwei wochen dort an einem samstag. spielte das re-buy turnier. war für die katz, das ist eine all-in schlacht sondergleichen. 1500 chips, 20min, 25/50 zu beginn. rebuy während den ersten zwei levels (oder drei, nicht mehr ganz sicher) für 10 euro. einer an unserem tisch hatte etwa 10 re-buys gemacht... nach der rebuy phase 15min levels, all-in schlacht geht weiter. glücksritter ahoi :-)

cashgame spielte ich 1/2 no limit. die tische waren überfüllt mit den fischen vom rebuy turnier, und die spielten da genau so weiter, als ob ihre chips nicht 100 sondern 10 euro wert hätten. ein utg raise auf 12 euro bekommt standardmässig 3-4 caller... gab ein schöner gewinn zum schluss des abends und würd ich in der nähe wohnen, wär ich warscheinlich vollzeit-NL-dornbirn profi :-) und besonders gut bin ich selbst nicht :-)

cheers
12-15-2008 12:25 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: CCC Dornbirn
hehe..... so nach dem 1000er in bregenz ab ans 10er rebuy in dornbin.....und sidebet wer am meisten rebuys schafft..... ist wirklich amüsant und für 1 cola, 2 gin tonic, 1 baccardicola, 2 bier und ein snickers gerade mal 20euros :shock: bezahlt..... ist aber schon einwenig ein schmudellokal

p.s.: die haben mich dort nicht gerne gehabt und als einen bananen-spieler tituliert..... wie ist das wohl soweit gekommen??
12-15-2008 02:32 PM
zitieren
supermichi Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: May 2008
Beitrag #14
Re: CCC Dornbirn
Also das CC Dornbirn ist so wie eine illegale Spielhölle: jeder Raucht als wärs seine letzte Zigarette und Spielzüge sind dort zu bewundern, dass es einem wieder neuen Input gibt hinsichtlich "wie kann ich eine Hand noch schlechter spielen". Spass hat's trotzdem gemacht, vor allem weil ich den Chesselflicker endlich wieder mal in einem Turnier hinter mir lassen konnte (..auch wenn's nur ein 10Euro Donkament war).
12-16-2008 02:23 PM
zitieren
xgetupkidx Offline
Member

Beiträge: 176
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #15
Re: CCC Dornbirn
superprofitabel !!

"Bach hatte zwanzig Kinder. Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen. Komponiert hat er zwischendurch. ...sagte ich als sie von mir wissen wollte wann ich eigentlich meine Gedichte schreibe."
01-02-2009 09:04 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #16
Re: CCC Dornbirn
Bitte bisserl genauere Ausführungen... Smile
01-02-2009 09:18 PM
zitieren
blanko Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #17
Re: CCC Dornbirn
hat jemand lust am samstag abend nach dornbirn um CG zu spielen, bin aus zug .
01-07-2009 07:27 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
Re: CCC Dornbirn
so..seit langem melde ich mich wiedermal zu diesem thema..


Vorschlag:
- 20. - 22. Februar nach Dornbirn..

1.) 1, 2 oder keine Übernachtung?
2.) ansprüche an unterkunft? (wieviel sterne? preisvorstellungen?)
3.) samstag abend ein organisiertes essen mit raise.ch truppe?

ich würde das organisieren, sofern das intresse hier wär.

bei intresse pm an mich oder hier posten, mit den wünschen von oben.
EDIT: bitte bis sonntagabend, 1. Februar feedack..

>> raise.ch 2 become a better player <<
01-27-2009 05:59 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #19
Re: CCC Dornbirn
Also ich wäre dabei mal nach Dornbirn zu fahren,
unbedingt dort übernachten muss ich nicht, sind ja glaube ich in 1.5- 2h dort, wäre aber auch bei 2 tagen also eienr übernachtung dabei,
obwohl ich die nacht lieber durchspiele, denke wir sollten uns wenn dann ein oder 2 tage aussuchen, an denen gute turniere statt finden (habe im ccc in wien gemerkt, gute turniere = viele spieler = mehr und profitableres cashgame )

wenn eine unterkunft, dann sollte sie meiner meinung nach nicht all zu teuer sein, brauche höchstens ein bett zum ein paar stunden schlafen muss also nichts spezielles sein.
Natürlich müssten wir gemeinsam Essen gehen....
01-27-2009 06:06 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
Re: CCC Dornbirn
wär auch interessiert.
01-27-2009 06:15 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel