Passwort vergessen?   -   Registrieren

Samurai Palace Clay Chip
Verfasser Nachricht
Domol Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #11
samurai palace
Würde Sie mir gerne bestellen, wäre nich jemand dabei...Wobei ist irgendwie komisch auf holdempoker...kei 100 mehr und zu bestellen ist auch irgendwie kompliziert, funktioniert irgendwie nicht richtig...!
08-22-2007 07:25 AM
zitieren
feeltheflow Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #12
 
das mit den 100ern ist mir auch aufgefallen. hat's die überhaupt mal gegeben? eine pragmatische lösung wären non demominated chips als 100er zu nehmen.

wegen dem bestellen: besonders kompliziert ist das nicht. man muss sich einfach an die reihenfolge halten.

- account eröffnen
- einloggen
- chips bestellen

dabei ist zu beachten, dass sowohl die anzahl der einzelnen jeweils gewünschten chips eingegeben werden muss als auch die korrekte gesamtanzahl chips unten (sie schreiben das selber auch auf der seite).

ab und zu spuckt die page ein wenig wegen den cookies... mir ist der warenkorb auch schon rausgeflogen, wenn ich mich nicht vorher eingeloggt habe.
08-22-2007 10:24 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #13
Re: samurai palace
Domol schrieb:Würde Sie mir gerne bestellen, wäre nich jemand dabei...Wobei ist irgendwie komisch auf holdempoker...kei 100 mehr und zu bestellen ist auch irgendwie kompliziert, funktioniert irgendwie nicht richtig...!

schreib ihm ne mail wegen der 100er und frag wegen dem bestellen. ist eigentlich einfach... wenn man's begriffen hat :wink:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
08-22-2007 10:25 AM
zitieren
feeltheflow Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #14
 
habe heute meine pharaos von holdem erhalten... tipptopp schnelle lieferung, sorgfältige verpackung und alles genau wie bestellt. kann den shop also nur empfehlen - auch wenn der shop ein wenig umständlich scheint.
08-22-2007 11:11 AM
zitieren
Domol Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #15
samurai palace
Danke Jungs für die tipps!

Mein English ist eben nicht so 1A....aber wenns keine 100er giebt möchte ich sie nicht..lol
08-22-2007 11:19 AM
zitieren
feeltheflow Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #16
 
ist nicht gesagt, dass es keine hunderter gibt... ich würde wirklich mal nachfragen. ich hab denen auch wegen den anderen farben der pharao ncv'sg geschrieben, die sie nicht mehr führen und sie haben mir zwei tage später die adresse von 'nem anderen shop zugeschickt, der die anderen farben mit demselben mold noch hat.

nachfragen lohnt sich also. falls du eine "vorlage" für das mail brauchst, schreib mir einfach ein pm.
08-22-2007 11:43 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #17
 
auch mit einem 1B englisch kommst du da durch... "will there be a new stock of the Samurai 100's?"

das ist alles.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
08-22-2007 09:21 PM
zitieren
Domol Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #18
samurai palace
Innerhalb von 2 Wochen sollten Sie wieder kommen die 100er...!
08-23-2007 07:44 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #19
Re: samurai palace
Domol schrieb:Innerhalb von 2 Wochen sollten Sie wieder kommen die 100er...!

ebend. passiert schon mal dass ein wert ausgeht.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
08-23-2007 10:23 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
 
Wenn Du diese Chips bestellst, dann denk schon mal daran mineralisches Öl (kein Speiseöl) zu besorgen, denn diese Chips muss man ölen, damit sie wirklich schön aussehen.

-- Attila
08-23-2007 11:33 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel