Passwort vergessen?   -   Registrieren

Raise.ch auf Facebook
Verfasser Nachricht
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #41
Re: Raise.ch auf Facebook
Dass hoffe ich doch, dass du dich besser, toller und sympathischer findest als die meisten Menschen dieser Welt..... aber es gibt immer einen menschen der noch besser, toller und sympatischer ist als alle anderen.... ausser natürlich de fb us spreitbach, alias tupac21..... hmmm ischer echt au uf facebook????
10-30-2008 12:14 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #42
Re: Raise.ch auf Facebook
wieso willst du Dir seinen spam auch noch auf facebook reinziehen... also ich find seine post auch cool aber gleich hinterher rennen?

Ich find Leute extrem 1A, die nicht die besten Photos von sich in der Gallery haben!
Wisst Ihr was ich meine?
10-30-2008 12:17 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #43
Re: Raise.ch auf Facebook
zonk....nein aber ich bin doch von der stasi.....da hab ich aber glück gehabt.
10-30-2008 02:08 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #44
Re: Raise.ch auf Facebook
Wollte nur mal die neuen Mitglieder auf die raise.ch Facebook Gruppe aufmerksam machen!

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/group.php?gid=24684303725">http://www.facebook.com/group.php?gid=24684303725</a><!-- m -->

-- Attila
01-22-2009 12:05 AM
zitieren
Gibb Stutz Offline
Senior Member

Beiträge: 406
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #45
Re: Raise.ch auf Facebook
Ostarr schrieb:... vor allem kann man Kontakt zu Leuten herstellen die ich schon Jahre nicht mehr gesehen oder von ihnen gehört habe...


lol, das hat bei mir häufig einen Grund.. :?

"when the power of love overcomes the love of power, we will have peace."
01-30-2009 11:41 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #46
Re: Raise.ch auf Facebook
Gibb Stutz schrieb:
Ostarr schrieb:... vor allem kann man Kontakt zu Leuten herstellen die ich schon Jahre nicht mehr gesehen oder von ihnen gehört habe...


lol, das hat bei mir häufig einen Grund.. :?

hehe, bei vielen hat es auch bei mir einen grund, jedoch habe ich trotzdem den kontakt zu einigen leuten knüpfen können,
die ich etwas aus den augen verloren habe, gar ganz aus den Augen verloren hatte....
01-30-2009 11:43 AM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #47
Re: Raise.ch auf Facebook
Ostarr schrieb:
Gibb Stutz schrieb:
Ostarr schrieb:... vor allem kann man Kontakt zu Leuten herstellen die ich schon Jahre nicht mehr gesehen oder von ihnen gehört habe...


lol, das hat bei mir häufig einen Grund.. :?

hehe, bei vielen hat es auch bei mir einen grund, jedoch habe ich trotzdem den kontakt zu einigen leuten knüpfen können,
die ich etwas aus den augen verloren habe, gar ganz aus den Augen verloren hatte....

das geht wohl den meisten so Wink
von dem her schon noch easy. jeder kann ja selber entscheiden, was er hochladen will und von sich preisgeben. zudem hat man ja diverse einstellungsmöglichkeiten, dass es privat oder nur unter freunden sichtbar ist

Smile
01-31-2009 02:05 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel