Passwort vergessen?   -   Registrieren

wef
Verfasser Nachricht
mönch Offline
Member

Beiträge: 164
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #1
wef
wer ist kommende woche auch am wef? nein ich meine keine demo-mongos.

"No, no no, Homer, you have the Royal, um...Sampler." - Carl Carlson
01-20-2007 03:53 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: wef
mönch schrieb:wer ist kommende woche auch am wef? nein ich meine keine demo-mongos.

gibt's da ein pokerturnier? :shock:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
01-20-2007 11:41 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
wozu sollte ich ans wef? höchstens um den blöden demo-möngis in den arsch zu treten.
haben wohl nix besseres zu tun, als jedes jahr die selbe nummer durchzuziehen.
01-20-2007 06:25 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
 
Pokerface schrieb:wozu sollte ich ans wef? höchstens um den blöden demo-möngis in den arsch zu treten.
haben wohl nix besseres zu tun, als jedes jahr die selbe nummer durchzuziehen.

ich würd unterscheiden zwischen demonstranten und chaoten und nicht alle in einen topf werfen.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
01-21-2007 09:27 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
wobei die demonstranten gerne zu wenig tun um sich von chaoten abzugrenzen...

ausserdem sind demonstranten auch wenn sie "friedlich" demonstrieren meistens einen tick zu agressiv in den parolen.

so ghandi demonstranten gibts nur wenige, obwohl das eindeutig am eindrücklichsten wäre.

abgesehen davon hat der 08 15 demonstrant die tendenz sich nicht über das thema zu informiern gegen das er demonstriert....

demonstrieren wäre meiner meinung nach theoretisch ok, aber ne praktische umsetzung die auch in ordnung war habe ich schon länger nicht mehr gesehen...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-21-2007 10:50 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
 
Paxinor schrieb:wobei die demonstranten gerne zu wenig tun um sich von chaoten abzugrenzen...

was natürlich oft nicht möglich ist wenn sich die chaoten dann in die menge mischen.

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
01-21-2007 11:12 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
basco schrieb:
Paxinor schrieb:wobei die demonstranten gerne zu wenig tun um sich von chaoten abzugrenzen...

was natürlich oft nicht möglich ist wenn sich die chaoten dann in die menge mischen.

was dann ein grund wäre eine andere meinungskundgebungsart zu suchen wenn das nicht klappt...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-21-2007 11:49 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
Paxinor schrieb:abgesehen davon hat der 08 15 demonstrant die tendenz sich nicht über das thema zu informiern gegen das er demonstriert....

word man. find genau auch das so mühsam.

ansonsten teile ich auch deine meinung. habe nichts gegen demonstranten aber die chaoten sind mühsam. was bringt schon gewalt und zerstörung? es wird so verammt viel geld für die sicherheit am wef ausgegeben. das könnte man viel besser nutzen, wenns friedlich zu und her gehen würde. ich denke da müssten sich alle mal überlegen, was sie durch ihr chaos anrichten.
01-21-2007 09:51 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel