Passwort vergessen?   -   Registrieren

@ von7thal
Verfasser Nachricht
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
@ von7thal
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.nachrichten.at/politik/aussenpolitik/730624?PHPSESSID=e905b967ff5758ec415ff6c44a53bd4d">http://www.nachrichten.at/politik/ausse ... c44a53bd4d</a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEHAG95723620080909">http://de.reuters.com/article/worldNews ... 3620080909</a><!-- m -->


Tongue
09-09-2008 06:25 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: @ von7thal
omfg xD :-)
still a coinflip. und suscht gids ä bad beat! Tongue

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
09-09-2008 11:18 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: @ von7thal
Lasst mal diese Umfragen Umfragen sein. Die sind total irrelevant weil die Elektoren sich am Wahltag easy umentscheiden können...
Find den Medienhype sowieso unglaublich. Alle 4 Jahre wird ein Jahr lang jedes Wort dass einer der Nominierten (zuerst im Parteiinternen-Machtkampf, nachher im Präsidentschaftswettstreit) sagt und jede Handlung die einer tätigt von zig Seiten kommentiert, analysiert und falsch interpretiert. Wenns nur innerhalb der USA wäre würd ichs ja verstehen. Aber wieso kann unsere Presse den Wahlkampf nicht Wahlkampf sein lassen und nur die Fakten präsentieren ohne das ganze Geschnörkel (zu dem auch die unzähligen "repräsentativen" Umfragen gehören)?
Wir können eh nicht abstimmen deswegen sollte es uns auch ziemlich egal sein, wer gewinnt. (Und ja blub..."Du Idiot, wer gewinnt verändert die Amerikanische Politik massgeblich und da Amerika=RuleroftheWorld auch unsere und die von allen anderen" - ist trotzdem egal wer gewinnt, weil ein Parteiprogramm noch lange nicht in die Tat umgesetzt werden muss und wird und sie auf uns so oder so nicht hören)
09-10-2008 02:53 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel