Passwort vergessen?   -   Registrieren

99 150BB, 3bet pot
Verfasser Nachricht
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
99 150BB, 3bet pot
Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
Code:
BU (772.20)
MP2 (694)
MP3 (1.142)
CO (701.85)
SB (935)
BB (600)
3/6 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 9[Bild: club.png], 9[Bild: heart.png]
MP2 folds, MP3 raises to $21.00, 2 folds, Hero raises to $71.00, BB folds, MP3 calls $50.00.

Flop: ($148.00) 2[Bild: diamond.png], 5[Bild: club.png], T[Bild: diamond.png] (2 players)
Hero bets $101, MP3 calls $101.00.

Turn: ($350.00) 5[Bild: heart.png] (2 players)
Hero bets $252, MP3 calls $252.00.

River: ($854.00) T[Bild: heart.png] (2 players)
Hero checks, MP3 bets $718, Hero ?.
09-14-2008 04:34 PM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #2
Re: 99 150BB, 3bet pot
huh, fold?
turn bet gefällt mir nicht ( deep gegen unknown)
für value od. bluff?
09-14-2008 04:38 PM
zitieren
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #3
Re: 99 150BB, 3bet pot
sry, nicht unknown, war ein ps.de tag

checken am turn gefällt mir überhaupt nicht, obwohl meine Handstärke natürlich genau das verlangt. allerdings weiss er das auch, also entscheide ich mich für ne bet, weil er auch viele tiefere PPs als meins in der range hat und weil er von mir auf dem board oft n bluff erwarten wird und die (evt. sogar A high) nochmal callt
09-14-2008 04:55 PM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #4
Re: 99 150BB, 3bet pot
also thin value von 77 und 88? Dann ists aber ein easy check fold am river. Jedoch bezweifle ich, dass er je was schlechteres am Turn callt.

btw.das board eignet sich überhaupt nicht zum bluffen. Alles was er am flop callt, foldet er nicht am am turn.
09-14-2008 05:21 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: 99 150BB, 3bet pot
wenn ich die hand so spiele, snapcall ich den river. ansonsten macht die gesamte linie einfach null sinn.
09-14-2008 06:33 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: 99 150BB, 3bet pot
Ist nziemlich tougher Spot, muss ich mir noch npaar Gedanken machen, vor allem aufgrund deines sick spewy Images.
09-15-2008 09:00 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
Re: 99 150BB, 3bet pot
easy call am river as played. sonst ist bet turn pure spew.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
09-16-2008 01:13 PM
zitieren
djänzz Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: May 2008
Beitrag #8
Re: 99 150BB, 3bet pot
könnten die, die callen wollen, mal bitte erklären wieso?

was soll er denn bitteschön 2 mal callen (wohl kaum ohne showdown value), und dann shoven? flush draw?
09-16-2008 10:21 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: 99 150BB, 3bet pot
frage zurück: was soll villain denn haben? entweder hat er Tx oder er hats nicht. also entweder Tx in value range (und die ist relativ klein) oder missed flush draws, kleinere PPs die er in bluff verwandelt, komplette air usw. in Air-range.

armi sagte, dass OP ein superspewy image hat.

und einfach damits klar ist: alles was ich und kick gesagt haben, ist dass bet turn, check/fold river einfach kein sinn macht als linie. ich hab nicht gesagt: ja, spiel die hand mit dieser line. aber der river ist einfach ne komplette blank. zudem macht es die Tx kombinationen unwahrscheinlicher. und denke nicht, dass villain mit AT / KT 2 streets nur runtercallt aufgrund FD, sofern OP wirklich so aggro/spewy ist. da kommt meistens mal nen raise für value/protection. und von daher ist einfach Tx ned wahnsinnig wahrscheinlich in villainrange (aber natürlich durchaus möglich). und sehe villain hier kaum je 5x valueshoven auf river. und wenn er was wie KK slowplayed und dann sick valueshove auf river macht, mucho respecto. (und OP kann btw gut ne T / overpair in seiner range haben und exakt diese linie nehmen).
09-16-2008 10:59 PM
zitieren
djänzz Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: May 2008
Beitrag #10
Re: 99 150BB, 3bet pot
turn ist einfach einer der spots, wo es wohl besser ist, zu betten, als 2 streets ck/guess zu spielen. deshalb find ich die turn bet ok. op hat ja 0 infos zu villain und history gegeben, deshalb kann man hier gar keine supergenaue antwort geben.

aber:

villains preflop calling range kann ziemlich wide sein oder auch nicht... villains flop calling range kann alles mögliche sein. er kann floaten oder auch slowplayed, v.a. wenn op so spewy spielt. die turn bet callt er aber nie mit air. seine range wird wohl was sein wie 22, 55+, Tx, 5x, flush draws, (evt Ahigh). 33, 44 wird er 100% folden aufm turn. aufm river ist alles was wir noch schlagen ein missed fd. er wird jedes pocket pair und alles mit showdownvalue checken, und zwar jedes mal. Tx shoved er 100%tig, 5x ebenfalls wenn er kein weaker nit ist (weil wir den river nie checken mit Tx). die anzahl an tag regs, die hier 66 in einen bluff verwandeln würden, ist superklein. ebenfalls werden die meisten imo nicht die eier haben um hier nen river bluff für einen stack durchzuziehen.
09-17-2008 11:38 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel