Passwort vergessen?   -   Registrieren

Swiss Poker Masters 2008 in der SPL
Verfasser Nachricht
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #1
Swiss Poker Masters 2008 in der SPL
Wie auf PokerAction schon angekündigt und beschrieben, veranstalten wir nun endlich die ersten Swiss Poker Masters.
Eigentlich hätte dieses Turnier im Frühjahr über die Bühne gehen sollen, nun haben wir es geschafft nach längerem hin und her.

16.-19. Oktober in der Swiss Poker Lounge, powered by Pokerstars.de!

Der Mainevent ist in zwei Starttage aufgeteilt, der Finaltag ist Sonntag, die Chips werden mitgenommen.

Teilnehmen kann grundsätzlich jeder im Ranking 2007 od. 2008 gelistete Spieler, da das Teilnehmerfeld aber beschränkt ist, haben die ersten 100 jeweils einen sicheren Startplatz und die weiter hinten klassierten Spieler sollen sich doch bitte bei mir melden.

Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass sich die Spieler nicht oder vergessen anzumelden. D.h. auch Spieler der hinteren Regionen werden spielen können.

Alles die nicht im Ranking geführt sind, haben immer noch mehrere Möglichkeiten sich zu qualifizieren.
1. Supersatellite am Donnerstag 16. Oktober, ca. 19 Tickets!
2. Pokerstars.de Freeroll Turnier, mehr Infos auf http://www.pokeraction.info/home/swiss-p...-2008.html, demnächst. Ebenfalls mit Gewinnspiel.
3. PF-Freeroll Turnier im Rümlang für den Sieger.
4. Bei den SR-Events noch Punkte sammeln, Stichtag ist der 1.Oktober.

Es kann auch sein, dass wir noch ein zusätzliches Satellit anfügen, der Andrang auf die Plätze bisher war super.

Zusätzlich werden täglich Sideevents angeboten, alle zählen für das Swiss Tournament Ranking!

Die Teilnehmer des Masters werden am Starttag zu einem Thai Essen eingeladen.

Bei Fragen könnt Ihr mich nun löchern.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
09-16-2008 11:14 AM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #2
Re: Swiss Poker Masters 2008 in der SPL
Am Samstag, 27. Sept. ist das erste Pokerstars Freeroll für das masters im Oktober. 17-19. Oktober in Dietikon.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
09-25-2008 06:08 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: Swiss Poker Masters 2008 in der SPL
Ist es unmöglich sich als nicht Satellite Williger und keine Swissranking Punkte besitzender Spieler direkt einzukaufen?
09-25-2008 06:35 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
Re: Swiss Poker Masters 2008 in der SPL
ich habe gehöhrt rino mag U20 buben, da lässt sich sicher was machen Wink

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
09-25-2008 06:37 PM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #5
Re: Swiss Poker Masters 2008 in der SPL
lol Smile ich mag U20 Mädchen, hast da wohl was falsches gehört....
Wenn man keine Punkte hat, ist die Chance so bei ca. 0.1 % sich ein Ticket zu ergattern.

Hier die Kriterien:
1. Du bist einer der absoluten Top Cracks und hast es nicht nötig den komischen Punkten nach zu jagen, dann bewerbe dich um einen Wild Card.
2. Du bist er ultimative Schweizer Pokergott und kannst es garantieren, dass Du sowieso alle weg haust, dann bewerbe Dich...
3. Du hast Vitamin B, kann übrigens nie schaden, dann sag mir einfach zu wem... und bewerbe dich...
4. Du bist jung, hübsch, weiblich U20 und kannst mir einen guten Grund sagen wieso ich ausgerechnet Dich an dem Event mitmachen lassen solll...

Alle anderen, viel Glück beim Satellite, ca 15 Plätze haben wir noch... am 16. Oktober ist es soweit.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
09-25-2008 11:05 PM
zitieren
oh__mygod Offline
Wutbürger

Beiträge: 245
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
Re: Swiss Poker Masters 2008 in der SPL
dieses letzte posting von rino verdeutlicht wieder mal in hervorragender art und weise, warum ich ihn so unglaublich doof finde. schön, wenn vorurteile periodisch bestätigt werden. :lol:
09-25-2008 11:09 PM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #7
Re: Swiss Poker Masters 2008 in der SPL
süsser Oli.. komm doch mal vorbei... wir finden auch für dich den richtigen, da kannst du dich so richtig gehen lassen

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
09-25-2008 11:11 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #8
Re: Swiss Poker Masters 2008 in der SPL
Rino schrieb:lol Smile ich mag U20 Mädchen, hast da wohl was falsches gehört....
OMFG beware of new friends!

[Bild: rinoroberqg4.png]




Sorry, off-topic, aber der musste einfach sein :-)
09-26-2008 12:18 AM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #9
Re: Swiss Poker Masters 2008 in der SPL
lol

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
09-26-2008 12:23 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #10
Re: Swiss Poker Masters 2008 in der SPL
ich bin sicher besser als du rino, krieg ich nun ein ticket?
8===D Du
8=======================================================D Ich

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
09-26-2008 12:36 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel