Passwort vergessen?   -   Registrieren

SVA
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: SVA
ja lol ihr solltet mich mal im studium sehen

ich bin nie an den vorlesungen
wenn dann passe ich nicht auf, sondern bin am laptop
ich schreibe NIE etwas auf
ich nehme bewusst schlechte noten bzw. nur kanpp genügende noten in kauf durch absolute leistungsverweigerung und puren minimalismus.
ich versuche das studium mit möglichst wenig aufwand zu handhaben und scheisse auf jede note, sondern lerne aus purem interesse (gibt interessante noten die zwischen 5.75 und 4.00 streuen, wobei die eifnachen bwl fächer die mit der 4.0 sind)

und ich würde jederzeit eine statistik fälschen, wenn ich etwas als alibiübung empfinden würde und der korrigierende nix merkt

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-30-2008 09:34 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #12
Re: SVA
Paxinor schrieb:ja lol ihr solltet mich mal im studium sehen

ich bin nie an den vorlesungen
wenn dann passe ich nicht auf, sondern bin am laptop
ich schreibe NIE etwas auf
ich nehme bewusst schlechte noten bzw. nur kanpp genügende noten in kauf durch absolute leistungsverweigerung und puren minimalismus.
ich versuche das studium mit möglichst wenig aufwand zu handhaben und scheisse auf jede note, sondern lerne aus purem interesse (gibt interessante noten die zwischen 5.75 und 4.00 streuen, wobei die eifnachen bwl fächer die mit der 4.0 sind)

und ich würde jederzeit eine statistik fälschen, wenn ich etwas als alibiübung empfinden würde und der korrigierende nix merkt
7
n1

und kommt mir irgendwie bekannt vor Big Grin
10-30-2008 09:42 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
Re: SVA
Sorry trope, aber so eine unbrauchbare Umfrage zu diesem Thema habe ich nun wirklich noch nicht gesehen. Nicht böse gemeint, aber Paxinor hat da schon recht.

- Geschlecht
- Alter
- Beruf
- Hobbies
- Std. Onlinepoker/Woche
- Faszination am Pokerspiel

Wow, 6 Fragen und ganze zwei haben etwas mit Poker zu tun... ;-)

-- Attila
10-30-2008 11:39 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #14
Re: SVA
für alle pseudowissenschaftler, diesen link will ich euch nicht vorenthalten:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://pdos.csail.mit.edu/scigen/">http://pdos.csail.mit.edu/scigen/</a><!-- m -->

einfach bei "Generate Random Paper" die Namen der gewünschten Autoren (eure z. Bsp.) eingeben und los gehts!
10-31-2008 01:27 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
Re: SVA
lol geiler link fabo, genau so tönts in den amerikanischen papers "we emphasize... we believe... etc. Smile

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-31-2008 09:14 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel