Passwort vergessen?   -   Registrieren

TPTK gegen 2 fish
Verfasser Nachricht
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
MyK schrieb:Vielen Dank für eure Inputs.
Ich habe gedacht, dass ich das mit 30.- Valuebetten soll. Mein Gegenüber hat gecallt und mir dann Ax3x (Runner-Runner-Two-Pair) gezeigt, und somit auch den BB geschlagen (der hatte glaub's Straightdraw oder ein Paar getroffen).

Noch ne Add-On-Frage: Wie würde die Riverbet aussehen, wenn ich selber 2Pair gehabt hätte? Sollte man das Valuebetten, da man realistisch nur von einem Set (oder besserem 2Pair) Angst haben müsste?

also ich schliess mich da tron und märchy an. hätte die hand vermutlich auch gecheckt oder wenn du valuen betten willst, hätte ich da 10 oder so gesetzt (aber nicht 30!).
du weisst ja selbst, dass CO mit monster selber betted und mit two pair dich meistens einfach nur called (mit medium pair würde er dich vermutlich auch noch callen, deshalb ist ein value bet sicher nicht so schlecht gegen ihn. er called ja einen 20.- bet auf einem 3s 3c 4s Qs Qc board mit nur einer 4x in der hand...). gut möglich, dass er evtl. auf dem flop schon two pair getroffen hat. deshalb wäre ein check wohl besser gewesen.

mit (top) two pair hätte ich gegen diesen spieler garantiert for value gebetted.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
01-22-2007 11:09 PM
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
Märchy schrieb:Zudem spielen Fische gerne Ace/small, da ist immer die Gefahr, dass sie ihren Kicker treffen.

Scheisse, bin ich gut! Smile

Mit Twopair würde ich auch so 15.- auf dem River anspielen.

Was ich aber interessanter finde: Was hättest du gemacht, wenn ER auf dem River sagen wir mal 20.- angespielt hätte?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-23-2007 01:43 PM
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
Wenn er den River anspielt, wird das ziemlich sicher ein Fold. Wie GMF schon gesagt hat, CO tendiert zum callen, es sei denn, er hat selber ein (sehr) gutes Blatt. Er hat mit seinem Two Pair auch nicht 0.plötzlich gecallt, sondern hat sich schon überlegt, ob seine Hand wohl gut genug ist.
Ich habe ihn bei meinem 'Valuebet' auf ein (gutes) Königspärchen oder ein schlechteres As gesetzt (was ja eigentlich auch stimmte :roll: ). Ich glaube, das hätte er beides auch gecallt, deshalb der Valuebet in dieser Höhe.
Wenn er zum Schluss gebettet hätte, dann hätte ich ihn wohl auf gerivertes Two Pair oder auf ein Dreier Set gesetzt und gefoldet.
01-23-2007 06:21 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel