Passwort vergessen?   -   Registrieren

Momentan beste Rakeback Site
Verfasser Nachricht
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #11
Re: Momentan beste Rakeback Site
KICK schrieb:ich hatte ca 85 letzten monat Wink

.... mit spezial agreement. dies bekommt aber ziemlich sicher nicht jederman. oder?
oder du machst es wie R.M. aus U. (jedenfalls früher bei PP) und bekommst noch einige prozente von denjenigen die du vermitteln konntest.....
09-19-2008 02:06 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Re: Momentan beste Rakeback Site
KICK macht irgendwelche dunklen geschäfte, dieser mafioso..!!

@KICK: kannst du mir mal per PN dein ipoker angebot senden? dann bist du bald bei 90%...thx..

>> raise.ch 2 become a better player <<
09-19-2008 02:28 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: Momentan beste Rakeback Site
RACE
09-19-2008 03:23 PM
zitieren
Tx Offline
Member

Beiträge: 114
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #14
Re: Momentan beste Rakeback Site
Naja, mit den Races etc. auf Ipoker kommt man schon auf hohe RB-Zahlen, wenn man bei diesen ins Geld kommt. Ist aber imho für den Gelegenheitsspieler uninteressant, wenn man bedenkt, wieviel man dafür spielen muss. Ist ja ziemlich krass, was die Ersten der Ipoker-Races so an Händen gespielt haben / Rake generiert haben.

Ich finde, man sollte unterschieden zwischen Rakeback, das man regelmässig ausbezahlt kriegt, ob man nun viel spielt oder wenig, sowie den Boni (meistens begrenzt, aber bei vielen Ipoker-Skins sind Reloads so häufig verfügbar, dass sie de facto unbegrenzt abgespielt werden können), und den zusätzlichen Extras (Races und andere Promotions, zusätzliches RB aufgrund der Vermittlung von neuen Spielern etc.).
Dies würde auch den Vergleich zwischen den Angeboten der verschiedenen Plattformen erleichtern.
09-28-2008 12:49 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #15
Re: Momentan beste Rakeback Site
ich habe diesen monat keine 50h gespielt und hole 2.5k aus races.. races sind sicher ein wichtiger teil des rakebacks/bonus

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
09-28-2008 02:18 PM
zitieren
Tx Offline
Member

Beiträge: 114
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #16
Re: Momentan beste Rakeback Site
KICK schrieb:ich habe diesen monat keine 50h gespielt und hole 2.5k aus races.. races sind sicher ein wichtiger teil des rakebacks/bonus

Ok, aber der typische Gelegenheitsspieler spielt wahrscheinlich auch weniger Tische und/oder tiefere Limits.
09-28-2008 11:05 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #17
Re: Momentan beste Rakeback Site
Der soll aber auch nicht von Races profitieren..
09-28-2008 11:17 PM
zitieren
Tx Offline
Member

Beiträge: 114
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #18
Re: Momentan beste Rakeback Site
DeusDeorum schrieb:Der soll aber auch nicht von Races profitieren..

Klar, aber wir sprechen hier ja von RB grundsätzlich, also etwas, wovon auch der Gelegenheitsspieler profitieren kann, je nach Seite.

Was ich eigentlich sagen will: Jede Seite bietet eine Vielzahl an Promotionen, Races, Boni, etc. an, was den Vergleich ziemlich schwierig macht, und weswegen es sinnvoll ist,etwas zu differenzieren zwischen dem unbeschränkten "Basisangebot" und dem, was nur eine beschränkte Zeit verfügbar ist (Boni) oder nur für Vielspieler relevant ist.
09-29-2008 01:03 AM
zitieren
zwieback Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #19
Re: Momentan beste Rakeback Site
da mein ps.de bonus aufgebraucht ist bin ich auf der suche nach etwas neuem 8-)

mein profil:

nl20 fish welcher hoffentlich bald auf nl50 aufsteigen kann und ca. 3k-7k hände spielt im Monat. (cdpoker & titan)

würdet ihr eher einen deposit bonus bevorzugen oder ein rakeback angebot? mir persönlich wäre rakeback lieber, da ich nicht soviele hände spiele und die deposit bonuses ja oft nur 2 Monate gültig sind.

ist da <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pm.an.mi.ch">http://www.pm.an.mi.ch</a><!-- m --> immer noch die beste adresse oder kennt ihr noch andere interessante angebote?
12-09-2008 11:53 AM
zitieren
iPoker Offline
Junior Member

Beiträge: 11
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #20
Re: Momentan beste Rakeback Site
für iPoker und ongame deals PM an mich. direktes rakeback, monatliche reloadboni, je 2 races etc.

Ich biete Euch intere. Promotionen an (besserer First Deposit Bonus,Reloadboni,+ RB,Races,Points-to-cash etc.). Da ich für die Pokerräume direkt werbe stehen mir bessere Konditionen zu als jemandem, der als Spieler nur neue Mitglieder wirbt. PM me.
12-25-2008 11:54 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel