Passwort vergessen?   -   Registrieren

Momentan beste Rakeback Site
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #21
Re: Momentan beste Rakeback Site
Gibt es eigentlich auch Races auf Full Tilt und Pokerstars?
12-29-2008 10:48 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #22
Re: Momentan beste Rakeback Site
also der iPoker typ scheint mir ja shady

wenn dann imo kick und keine shady angebote von nem shady account mit nem sehr ideenlosen nickname annehmen.

Ich denke: Die richtig guten angebote sind oft under the table deals, sprich das rake kassiert jemand für dich und leitet es dir unterm tisch weiter... Das wird von den rooms so halb gedulded... obv. nicht offiziell, sonst gäbs die PM me story net und btw imo auch der grund warum noiq nicht mehr beim ipoker netz dabei ist.

bei der auswahl des raums gibts halt immer zwei seiten... will man ne gute software oder viele fische. Beides hat vorteile...

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
12-30-2008 06:13 AM
zitieren
iPoker Offline
Junior Member

Beiträge: 11
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #23
Re: Momentan beste Rakeback Site
Wi11i schrieb:also der iPoker typ scheint mir ja shady

wenn dann imo kick und keine shady angebote von nem shady account mit nem sehr ideenlosen nickname annehmen.

Ich denke: Die richtig guten angebote sind oft under the table deals, sprich das rake kassiert jemand für dich und leitet es dir unterm tisch weiter... Das wird von den rooms so halb gedulded... obv. nicht offiziell, sonst gäbs die PM me story net und btw imo auch der grund warum noiq nicht mehr beim ipoker netz dabei ist.

bei der auswahl des raums gibts halt immer zwei seiten... will man ne gute software oder viele fische. Beides hat vorteile...
wenn dann imo kick und keine shady angebote von nem shady account mit nem sehr ideenlosen nickname annehmen.
der war gut...hihi :-)

Die richtig guten angebote sind oft under the table deals, sprich das rake kassiert jemand für dich und leitet es dir unterm tisch weiter.
genau das, was wir als affiliate machen. wir geben 95% des erzeugten rake in form von cashback, boni und races an unsere spieler zurück :-)

Ich biete Euch intere. Promotionen an (besserer First Deposit Bonus,Reloadboni,+ RB,Races,Points-to-cash etc.). Da ich für die Pokerräume direkt werbe stehen mir bessere Konditionen zu als jemandem, der als Spieler nur neue Mitglieder wirbt. PM me.
12-31-2008 05:55 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #24
Re: Momentan beste Rakeback Site
als smallstakes spieler kommt man langfristig auf 95% rakeback??

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
12-31-2008 06:40 PM
zitieren
iPoker Offline
Junior Member

Beiträge: 11
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #25
Re: Momentan beste Rakeback Site
VinniePaz schrieb:als smallstakes spieler kommt man langfristig auf 95% rakeback??
ich sagte wir schütten 95% unserer rake-kommissionen wieder an die spieler aus. das bedeutet nicht, dass der einzelne spieler 95% rakeback kassiert. als affiliate bekomme ich ja auch nicht 100% rake kommission. dies wäre nicht möglich.

aber für den spieler ist je nach volumen, spielart und limit bis zu 55% drin, wenn man die zusätzlichen boni berücksichtigt.
mit races und unserem affiliate-to-player cashback ergeben sich so maximal um die 75% rakeback für den spieler.

Ich biete Euch intere. Promotionen an (besserer First Deposit Bonus,Reloadboni,+ RB,Races,Points-to-cash etc.). Da ich für die Pokerräume direkt werbe stehen mir bessere Konditionen zu als jemandem, der als Spieler nur neue Mitglieder wirbt. PM me.
12-31-2008 07:42 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #26
Re: Momentan beste Rakeback Site
lol, sag mal seite... es git ser vieles wo man keinen cent rauf laden sollte.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-01-2009 12:41 AM
zitieren
iPoker Offline
Junior Member

Beiträge: 11
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #27
Re: Momentan beste Rakeback Site
die seite, auf welcher wir unsere promotion anbieten können, ist betfred.
langjährige erfahrung im onlineglücksspiel.

[Admin-Edit: Link entfernt, da kaum ESBK konform -> Forenregeln!]

Ich biete Euch intere. Promotionen an (besserer First Deposit Bonus,Reloadboni,+ RB,Races,Points-to-cash etc.). Da ich für die Pokerräume direkt werbe stehen mir bessere Konditionen zu als jemandem, der als Spieler nur neue Mitglieder wirbt. PM me.
01-02-2009 05:31 PM
zitieren
iPoker Offline
Junior Member

Beiträge: 11
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #28
Re: Momentan beste Rakeback Site
http://linkgibtesperPM
Erste Infos zu unserem massiven iPoker Deal. Die Website ist online. Die URL bitte per PM erfragen.

Ich biete Euch intere. Promotionen an (besserer First Deposit Bonus,Reloadboni,+ RB,Races,Points-to-cash etc.). Da ich für die Pokerräume direkt werbe stehen mir bessere Konditionen zu als jemandem, der als Spieler nur neue Mitglieder wirbt. PM me.
01-05-2009 03:48 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #29
Re: Momentan beste Rakeback Site
es hat sowieso niemand nen besseren als donkr. 30k race jetz auf expekt, für alle die auf ipoker spielen wollen. auf donkr mit referer KICK anmelden plz ,=)

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-05-2009 04:33 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #30
Re: Momentan beste Rakeback Site
öhm btw ipoker, ich hab das ganze jetz mal bisschen genauer angescaut, und es ist ehrlich und objektiv betrachtet ein ziemlich schlechtes angebot^^

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-05-2009 04:40 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel