Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL100: AQ auf 93Q
Verfasser Nachricht
Silverstar Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #1
NL100: AQ auf 93Q
Full Tilt No-Limit Hold'em, $1.00 BB (8 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($143.30)
SB ($201.25)
BB ($99.50)
UTG ($17)
UTG+1 ($78.05)
MP1 ($65.85)
MP2 ($122.25)
Hero (CO) ($121.10)

Preflop: Hero is CO with Q[Bild: diamond.gif], A[Bild: diamond.gif]
4 folds, Hero raises to $3.50, 1 fold, SB calls $3, 1 fold

Flop: ($8) 9[Bild: diamond.gif], 3[Bild: club.gif], Q[Bild: heart.gif] (2 players)
SB checks, Hero bets $5, SB raises to $10, Hero raises to $38, SB calls $28

Turn: ($84) 5[Bild: club.gif] (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($84) 3[Bild: spade.gif] (2 players)
SB bets $52, Hero calls $52

Total pot: $188 | Rake: $3


Viallain: 68/10/1 auf nur 40 hände.

Folded ihr am flop auf seinen check-raise oder am river? Mein reraise am flop war echt unnötig und hat den pot nur grösser gemacht, dachte aber er blufft mit seinem check-raise.
09-19-2008 04:08 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #2
Re: AQ auf 93Q
den mincheck raise calle ich nur. mit einem raise vertreibst du viele schlechtere hände.
callen ist auch nicht sher nice, da man reverse implieds hat, aber bei den odds folde ich das nicht.
09-19-2008 04:58 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #3
Re: AQ auf 93Q
Gegen so einen gehe ich for Value auch nochmal drüber (oder calls und raise praktisch alle Turns). Allerdings ist der Rest der Hand missplayed. UNBEDINGT bet Turn und seinen shove auch callen oder den Rest am River reinshoven.

Er kann am Flop jedes TP und jeden Draw c/minraisen.
Du widersprichst dir zudem selbst. Wenn er blufft, was macht es dann für einen Sinn nochmal drüberzuraisen? Du hast ja ohnehin die bessere Hand. Angenommen er blufft hier immer solltest du unbedingt nur callen und ihn weiterbluffen lassen.
09-19-2008 06:50 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: AQ auf 93Q
jo ich valueraise auch am flop und shove turn...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-19-2008 09:54 PM
zitieren
Silverstar Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #5
Re: AQ auf 93Q
wollte am turn den pot nicht grösser machen, deshalb mein check, hatte einfach keine eier zu betten und ein ungutes gefühl. beim showdown zeigte er auch Q9.
09-19-2008 10:20 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: AQ auf 93Q
Silverstar schrieb:wollte am turn den pot nicht grösser machen, deshalb mein check, hatte einfach keine eier zu betten und ein ungutes gefühl. beim showdown zeigte er auch Q9.

1. Machst du den Pot am Flop eh schon riesig (ist auch richtig)
2. Nicht resulatorientiert denken, er hat hier sogut wie nie Q9 und du bist gegen seine Range sehr nice ahead.
09-20-2008 01:53 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: AQ auf 93Q
Silverstar schrieb:wollte am turn den pot nicht grösser machen, deshalb mein check, hatte einfach keine eier zu betten und ein ungutes gefühl. beim showdown zeigte er auch Q9.

wenn du das gefühl hast schon beat zu sein, dann unbedingt den flop nicht raisen...

es macht keinen sinn, egal was für einen read man hat, den flop zu raisen und dann turn zu checken wegen potcontrol...

trotzdem raise ich hier garantiert, der payt mit so viel schlechterem...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-20-2008 03:53 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #8
Re: NL100: AQ auf 93Q
aber der ist so die harte station.
ich weiss ja nicht.. eventuell bin ich einfach paranoid Smile
09-20-2008 04:07 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: NL100: AQ auf 93Q
ja und? ob er nun den flopraise oder die turnbet callt ist ja egal, ist genau gleichviel...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-20-2008 04:43 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #10
Re: NL100: AQ auf 93Q
ich glaube ich habe es endlich begriffen. musste lange nachdenken. Smile

ich denke mein problem ist, dass ich mich am flop zu oft geschlagen sehe.
ich muss mir da mal ein paar grundlegendere gedanken machen..
09-20-2008 05:24 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel