Passwort vergessen?   -   Registrieren

Tourney-Timer für's iPhone (Poker Club)
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Tourney-Timer für's iPhone (Poker Club)
Neben den 'einfachen' Blindtimern gibt es für's iPhone neu auch einen Multitable-Tourney-Timer von Scenario Software:

Poker Club

[Bild: pokerclubtimersa7.th.jpg][Bild: thpix.gif]

Das besondere ist, dass es sich nicht nur um einen Blindtimer handelt, sondern dass er für Multitable-Tourney ausgelegt ist. Die Tableverwaltung mit Ausgleich der Sitze wird automatisch vom iPhone übernommen. Ebenso werden auch die Ranglisten (und Knockout-Listen) mit allen Details erstellt, welche dank der Verlinkung zwischen Teilnehmer und dem Adressbuch am Schluss per Mail verteilt werden können. Zahlreiche Strukturen sind bereits hinterlegt und neue können natürlich selber erstellt und gespeichert werden. Es gibt Bounties, Payout-Strukturen, Rake, Rebuys und Add-on Rules, Punkteliga und andere benutzerdefinierbare Einstellungen.

Der Preis ist mit $22 etwas hoch für eine App, aber den Preis wohl wert. Einziger Nachteil: die Infos können nicht via Beamer projeziert werden (ok, es gibt eine Möglichkeit, aber das ist ein anderes Kapitel).

Infos: <!-- m --><a class="postlink" href="http://scenario.com/index.htm?page=director/index.htm">http://scenario.com/index.htm?page=director/index.htm</a><!-- m -->

-- Attila
09-22-2008 09:03 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel