Passwort vergessen?   -   Registrieren

Spielt jemand auf Eurobet?
Verfasser Nachricht
Gibb Stutz Offline
Senior Member

Beiträge: 406
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Spielt jemand auf Eurobet?
hab heute zum spass einen account dort gemacht. Eurobet ist eine Ongame-skin site. Ongame gehört bekanntlich b-win, was einen grund ist, dort nicht zu spielen.

Leider hat Full-tilt keine re-buy mtt's, euro aber schon ab $2. Auch die cashgames gefallen mir besser als FTP; -niedriger rake, 'create a table'-optionen.

Im lobby-chat ist mir aufgefallen, dass neben den skandis auch viele Südländer dort spielen, was ich sehr begrüsse.


hat von euch jemand einen account auf eurobet?

könnt ihr mir tipps geben? (was spielt ihr dort hauptsächlich? geht das auszahlen auf credit-card zügig? etc..)

"when the power of love overcomes the love of power, we will have peace."
01-22-2007 02:02 AM
zitieren
GustavGans Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
ich hab im november dort eine Weile gespielt, um einen Bonus abzuspielen( ich hatte mich leider schon früher einmal dort registriert, als ich von Rakeback keine Ahnung hatte.)
Also ich benütze Neteller, da ging die Auszahlung zügig (etwa 18 h).
Ongame, also Pokerroom, hollywoodpoker, eurobet, betsson, Winamax, etc,etc, etc, benützen den selben Spielerstamm, konkret spielst du also in den meisten Fällen gegen spieler aller dieser verschiedenen Ongameableger in SNGs, Turnieren und Cashtischen. ausnahme sind Freerolls, gelegentlich eigene Turniere und/oder Qualifier für Liveturniere, welche nur den eigenen Kunden angeboten werden.
tja... ich hab mich gerade nach langer zeit bei eurobet eingeloggt und gesehen, dass sie zur Zeit Qualifier für die GBpokertour haben. Also Eurobet benutzen vorallem Italiener, nach meiner Erfahrung sind die Qualifier bei Ongame allgemein sehr einfach, es lohnt sich ein Einstieg in die niederen Stages. Allgemein lohnt sich für grössere Buy-ins die Qualifier zu bestreiten, eine Mehrzahl der Spieler ist nach kurzer Zeit bereits draussen. SNGs sind auf 5er (variabel, eher loose), 10er(variabel, eher aggro oder dann tight-passive), 20er(meistens tight-passive) generell mit angepasster Strategie eher als einfach zu bezeichnen (Wie üblich bestimmt die Disziplin, die Fähigkeit starke Hände zu folden letztlich über die ROI, meine war deswegen negativ, nicht desto trotz bin ich inzwischen auf einem anderen Ongame anbieter bei SNGs mit positiver ROI).
Ich habe mich etliche Male für 50er SNGs qualifiziert und muss zugeben dort einmal mit Riesendusel gewonnen zu haben, andere Male war mir die Gegnerschaft einfach zu tough, meistens sehr variabel, aber auf alle Fälle aggressiv, bis ultraggressiv, selten wrklich tight.
Ah ja, es gibt noch dreissiger SNGs, weiss nicht wieso ich diese nie gespielt hab...
Nun ich spiele dort selten re-buys, die wenigen Male habe ich mich mitreissen lassen, will heissen sind sehr wild, solange chips nachgeladen werden können.
Offenbar sind die 10K und 20K guaranteed Re-buys für 20$ buy-in sehr beliebt und gut gebucht, aber mir fehlt darüber jegliche Erfahrung.
Also wirklich profitabel (für mich) auf Ongame sind die Cashgames. No-limit in 0.15 / 0.30 und 0.25 / 0.50 sind geradezu gefüllte Fischbecken, die es mit geeigneter Disziplin auszufischen gilt. Die Spieler verstehen selten mehr als den ersten Denklevel, also nehmen nur ihre Karten zur Kenntnis. Klar es sind auch etliche Haie vorzufinden, aber beim No-Limit lassen sie sich meistens anhand ihres Stacks ja leicht erkennen. Achtung vor unbelehrbaren Fällen die einem gerne Badbeats verteilen.
Ich spiele nur gelegentlich auf höheren Stackes no-limit, aber bei Ongame öfters, dann allerdings nur auf einem Tisch (mehr als zwei öffne ich bei No-Limit sowieso nie), crashe oder verdopple, dann ist schluss.
Limit in niederen Stackes ist ebenfalls sehr easy, da findest du gelegentlich im schnitt 60% oder mehr der Spieler am Flop. Leider, so wie mir ist, kannst du nur vier Tisch gleichzeitig öffnen... warte... in der Tat, nur 4 (Ich spiele bei Limit HE bisher max 4 Tische, aber mich dünkt hier bei Ongame wären, angesichts der einfältigkeit der Spieler, einige mehr möglich). Das einzige Problem ist einfach, das das ganze mechanisch und langweilig wird, wenn auch rentabel, weil es dich manchmal zu passivem Spiel zwingt, da du ja beim Limit selten verhindern kannst, das sie korrekt callen, wenn sie drawen, zudem die meisten Spieler dort ja auch ohne Odds mitziehen; ergo ist manchmal checken angesagt, anstatt betten etc.

Alles in allem eine anständige Sache würde ich sagen und sicherlich rentabel, wenn man sich den Gegebenheiten anpasst. Viel Spass..
:? :? :?
Ach ja, noch was zu Freez-out MTTs auf Ongame im Bereich 5er oder 10er Buy-in: Da sind meistens drei Viertel oder mehr nach einer Stunde bereits draussen! Es stinkt auch hier nach Fischmarkt!
01-22-2007 06:35 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel