Passwort vergessen?   -   Registrieren

suche privaten coach
Verfasser Nachricht
mrchief Offline
Junior Member

Beiträge: 11
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #1
suche privaten coach
suche coach für sit n'go 5+50 wer hat zeit und lust mich zu trainieren?
09-23-2008 05:01 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: suche privaten coach
Hallo und willkommen im Forum mrchief

Schreib doch mal etwas über dich (Skill) und was du für Erwartungen in so ein Coaching hast. Zum Beispiel wo die Schwachstellen sind oder welche Bereiche dich besonders interessieren (Preflop, 3-Bet, Push/Fold etc.).

-- Attila
09-23-2008 05:22 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: suche privaten coach
vorallem solltest du schreiben was du bereit wärst zu bezahlen.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
09-23-2008 05:38 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Re: suche privaten coach
Hallo mrchief

Wie KICK und Attila bereits schrieben, sollten wir ein paar Infos mehr haben.

Was sind deine bisherigen Pokererfahrungen?
Hast du schon irgendwelche Bücher gelesen oder warst online aktiv (hier auf raise.ch, ps.de, 2+2.com etc)?
Was erwartest du von einem Coach?
Möchtest du Coaching über 9ner SNG (oder 6max, 18ner?) ?

Ich habe die Befürchtung, dass für dich das Thema Coaching ein wenig zu früh kommt und du dich eventuell zu wenig mit dem Thema SNG auseinander gesetzt hast. (ist nur eine Befürchtung, rein von deinem Post hier).
Falls ich mich täusche, wäre ich bereit dir ein Coaching anzubieten. Ich bin kein raise.ch Coach, jedoch habe ich bereits mehrere 100 SNGs gespielt und beate die SNGs $10 und weiter unten. (ob mein Edge noch höher reicht kann ich nicht sagen, da ich nie höher gespielt habe).
Da ich bis anhin noch keine Coaching Erfahrungen habe, wären die ersten Coachings sicher "for free".

Erzähl ein wenig mehr über dich und wir werden bestimmt die richtige Lösung für dich finden.

Cheers
y_jason_y

(p.s. falls du an meinen Stats intressiert bist mach dich mal auf sharkscope schlau (spiele auf FTP), habe denselben Nick wie hier)

>> raise.ch 2 become a better player <<
09-23-2008 06:10 PM
zitieren
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #5
Re: suche privaten coach
y_jason_y schrieb:Da ich bis anhin noch keine Coaching Erfahrungen habe, wären die ersten Coachings sicher "for free".

Wie wärs mit ein paar public coatchings auf raise? Ist ja zur Zeit leider ziemlich tote hose...
09-23-2008 06:16 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
Re: suche privaten coach
Wenn noch genug Leute betteln mach ich vielleicht mal eins :-)

Bin nicht mehr sosehr mit poker beschäftigt zur zeit, aber denke so sngs bis 50.- beat ich noch.

Das Problem ist, damit ich yugmaa oder ähnliches auf meinem pc laufen lassen könnte, müsste mein IT department glaub zuerst mal ein bisschen ruminstallieren. Ausserdem verwende ich noch immer pokeroffice und würde mich bei einem einblick in meinen pc der lächerlichkeit preisgeben :-). Wenn aber jemand selber spielen will und mich als kommentator haben will, wäre das easy mal machbar während ca. 40 minuten.
09-23-2008 07:00 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #7
Re: suche privaten coach
also interesse an coaching hab ich auch..
09-23-2008 07:01 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #8
Re: suche privaten coach
DeusDeorum schrieb:also interesse an coaching hab ich auch..

Dito, spiele auf PS :wink:
09-23-2008 09:08 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: suche privaten coach
von den leuten, die hier auf raise.ch aktiv sind, ist imho fabo der einzige, der für SnGs coaching sauber qualifiziert ist. da die ganze ICM scheisse wirklich stark verinnerlicht sein muss, damits sinn macht.

ABER: 5.5$ ist definitiv zu früh imho um coaching zu nehmen. sei aktiv im STT forum auf 2+2, das bringt dir fast gleich viel, aber ist kostenlos... hauptproblem ist, dass es für nen brauchbaren coach absolut unprofitabel ist, 5+0.5$ player zu coachen, da die zu wenig zahlen können... als voraussetzung um das sinnvoll coachen zu können musst du entweder ein massiver winning multiplayer auf 16+ sein, oder sonst etwas weniger tables auf 27+ spielen. und bei beiden spielern ist die hourly rate fast sicher auf mindestens 40$+

daher: informier dich über die sinnvollen quellen ,werde selber besser. poste viele hände auf 2+2 (stt forum), lies alle möglichen posts (sowie das moshmann sng buch) und dann, wenn du auf den 16ern angekommen bist, kannste dich sinnvoll um coachings bemühen imho.
09-23-2008 11:35 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #10
Re: suche privaten coach
ich machs für 100$ -h
es ist es wirklich wert, würd ich dir wirlich ans herz legen

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
09-24-2008 12:51 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel