Passwort vergessen?   -   Registrieren

Plastikkarten bei Aldi
Verfasser Nachricht
izzmir Offline
Junior Member

Beiträge: 1
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
Plastikkarten bei Aldi
Bei Aldi sah ich am Wochenende ein Zweierset Plastik 'Poerkarten' für CHf 5.99. Das k wurde wohl aus Spargründen weggelassen ;-)

Ein fairer Preis für ein Zweierset Plastikkarten.

gruss
09-29-2008 10:51 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,073
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Plastikkarten bei Aldi
die frage ist wie gut diese dinger sind. Plastikkarten != gute Karten
09-29-2008 11:11 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,189
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Plastikkarten bei Aldi
Ostarr schrieb:Plastikkarten != gute Karten

QFT! Es gibt Plastikkarten, die würde ich nicht mal als Glasuntersetzer benutzen. Keine Ahnung aber wie die Aldi Karten sind...

-- Attila

Btw: Willkommen im Forum.
09-29-2008 11:52 AM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #4
Re: Plastikkarten bei Aldi
izzmir schrieb:Bei Aldi sah ich am Wochenende ein Zweierset Plastik 'Poerkarten' für CHf 5.99. Das k wurde wohl aus Spargründen weggelassen ;-)

Smile

willkommen im forum!

am besten die dinger ziehen, testen und review schreiben (siehe vid von attila <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=14&t=1728">viewtopic.php?f=14&t=1728</a><!-- l -->)

Hot Sake FTW
09-29-2008 03:12 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: Plastikkarten bei Aldi
habs sie schonmal in den händen gehalten .... sind unbrauchbar (zu dünn!)
09-30-2008 02:18 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel