Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokerstars Hemdgrösse?
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Pokerstars Hemdgrösse?
Hallo zusammen

Ich möchte gerne einpaar FPP gegen so ein Pokerstars Hemd eintauschen:
[Bild: bttn_dwn_shirt_s.jpg]

Hat schon mal jemand so ein Hemd (oder sonst ein Shirt/Polo) bestellt? Mich würde vor allem interessieren, wie die Grössenangaben sind. Ich weiss nämlich nicht ob ich L oder XL bestellen soll...

-- Attila
10-18-2008 10:01 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: Pokerstars Hemdgrösse?
nimm auf jedenfall L, ich habe zwar keines, aber wenn du schwankst musst du das kleinere nehmen. denn das sind hemder für amis Wink

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-18-2008 11:25 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Pokerstars Hemdgrösse?
KICK schrieb:nimm auf jedenfall L, ich habe zwar keines, aber wenn du schwankst musst du das kleinere nehmen. denn das sind hemder für amis Wink

Gutes Argument Big Grin
10-18-2008 12:21 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: Pokerstars Hemdgrösse?
Jep hab nM genommen, ist mir zu gross ;-)
10-18-2008 12:54 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Pokerstars Hemdgrösse?
Danke für den Hinweis. Das mit den Ami-Grössen habe ich auch vermutet. Aber die haben sogar ein XXXL Modell im Angebot :shock:

[Bild: 1320880.jpg]
10-18-2008 03:04 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: Pokerstars Hemdgrösse?
nichts gegen MC!
10-28-2008 03:19 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: Pokerstars Hemdgrösse?
Hier noch ein kleines Follow-up: Ich habe das Hemd in Grösse L bestellt und heute erhalten. Für mich die absolut ideale Grösse. XL wäre definitiv too much gewesen. Danke für Hinweise.

-- Attila
11-18-2008 06:04 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: Pokerstars Hemdgrösse?
;-) gut, bitte! Finde das Hemd auch nice, aber eben, Grösse ;-).
11-18-2008 07:35 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel