Passwort vergessen?   -   Registrieren

PM-Funktion: Private Nachricht verschwunden ?
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
PM-Funktion: Private Nachricht verschwunden ?
Hallo Moderatoren,

Da ich gerade keine Kontaktadresse zum Raise-Forum-"Back-Office" habe, meine Frage kurz auf diesem Weg:

Letzthin meinte ich eine Benachrichtigung vom Raise-Forum über eine PM mit einem Betreff (so ähnlich):

"Verkauf für Billette für ein Poker-Turnier in Baden" erhalten zu haben.

Als ich mit Verzögerung die Nachricht abrufen wollte, war da aber keine Nachricht mehr.


Ist das jetzt ein Irrtum von mir, oder kann es sein, dass die Benachrichtigung gar nicht von raise.ch stammte ??


Grüsse, greenhorn (leider auch ein EDV-greenhorn) :oops:
10-01-2008 12:33 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: PM-Funktion: Private Nachricht verschwunden ?
Diese PM wurde an alle Members im Forum von einem User versendet.
Ich nehme mal an dass die Admins diese PM gelöscht haben, weil er es an alle gesendet hat.
10-01-2008 12:36 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: PM-Funktion: Private Nachricht verschwunden ?
Hi Ostarr,

Ostarr schrieb:Diese PM wurde an alle Members im Forum von einem User versendet.
Ich nehme mal an dass die Admins diese PM gelöscht haben, weil er es an alle gesendet hat.

Danke für die schnelle Info. Ohhhh, dann war das also Spam :oops: Tongue

Schade, analog zum bekannten Song könnte ich jetzt sagen, "kein Schwein ruft mich an" :roll:

Gruss, greenhorn
10-01-2008 12:40 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: PM-Funktion: Private Nachricht verschwunden ?
hehe

Ja denke schon dass es von den Admins als Spam eingestuft wurde. Ich denke er hätte einfach einen neuen Thread aufmachen sollen.
10-01-2008 12:41 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: PM-Funktion: Private Nachricht verschwunden ?
lol@greenhorn brauchst du soziale Kontakte? Komm Mal an ein Homegame Wink
10-01-2008 12:41 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: PM-Funktion: Private Nachricht verschwunden ?
Hi h4Zl

h4Zl schrieb:lol@greenhorn brauchst du soziale Kontakte? Komm Mal an ein Homegame Wink

:wink: - Stimme Dir voll zu.
10-01-2008 01:04 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: PM-Funktion: Private Nachricht verschwunden ?
Ja, die Vermutung ist richtig. Da wurde wirklich eine PN an alle User verschickt :shock: und darum habe ich alle PN gelöscht. Die Benachrichtigung via Mail ist aber natürlich trotzdem rausgegangen.

Müssen wir wohl noch als "No-Go" in die Regeln aufnehmen oder einen technischen Riegel schieben...

-- Attila
10-01-2008 01:31 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #8
Re: PM-Funktion: Private Nachricht verschwunden ?
Lieber eine No-Go Meldung...
Dann kann mans in Ausnahmefällen erlauben Smile
10-01-2008 05:49 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: PM-Funktion: Private Nachricht verschwunden ?
ich denke der technische riegel ist wohl um einiges besser
10-01-2008 09:02 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel