Passwort vergessen?   -   Registrieren

nl100: second barrel gegen calling station
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
nl100: second barrel gegen calling station
Poker Stars $0.50/$1.00 No Limit Hold'em - 6 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

MP: $159.75
CO: $124.20
Hero (BTN): $101.85
SB: $173.50
BB: $101.50
UTG: $21.20

Pre Flop: ($1.50) Hero is BTN with 4[Bild: club.gif] 3[Bild: club.gif]
2 folds, CO calls $1, Hero raises to $5, 2 folds, CO calls $4

Flop: ($11.50) 6[Bild: diamond.gif] 9[Bild: club.gif] 8[Bild: club.gif] (2 players)
CO checks, Hero bets $7, CO calls $7

Turn: ($25.50) 2[Bild: spade.gif] (2 players)
CO checks, Hero ?

villain: 47/17/fold2cbet 43/fold2sec barrel 30 über 634 hände
macht ihr hier eine second barrel? meint ihr er foldet hier oft genug?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
10-03-2008 01:55 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: nl100: second gegen calling station
fold preflop gegen ne calling station. ich mach flop CB hier 8 und check turn behind. villain foldet hier zu wenig oft und crai würd sucken (auch wenns selten vorkommt gegen villain).
10-03-2008 02:27 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: nl100: second gegen calling station
warum verwenden wir nicht einheitliche Abkürzungen? Es kann für "nicht so erfahrene" sehr schwieriger werden oder eben vieles könnte viel verständnisvoller rüberkommen...
10-03-2008 04:59 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: nl100: second gegen calling station
was für abkürzungen?
c/r oder crai oder cbet. sollte man doch verstehen?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
10-03-2008 05:07 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
Re: nl100: second gegen calling station
Jep, cbehind Turn fold pre.
10-03-2008 05:27 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: nl100: second gegen calling station
von7thal schrieb:was für abkürzungen?
c/r oder crai oder cbet. sollte man doch verstehen?

glaube nicht dass es jeder versteht
10-03-2008 05:28 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: nl100: second gegen calling station
@h4zl: grundsätzlich hast du recht, dass die abkürzungen die verständlichkeit nicht gerade erleichtern. aber es ist rascher zu schreiben und ich pass im normalfall meine schreibart dem thread-eröffner an. und ich weiss, dass von7 das alles problemlos versteht.

aber wie immer: wenn du irgendwas nicht verstehst (und seis auch nur sprachlich): einfach fragen oder ne pn schreiben. dann wird dir eigentlich immer geholfen.
10-03-2008 05:31 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #8
Re: nl100: second gegen calling station
wenns keine squeezewütigen blinds hat call ichs wohl einfach pre auf dem button. weil die callingstation callt dein raise ja eh wenn er mal was im pot hat und du hast einfach sehr sehr schlechte equity, was extrem!! wichtig ist gegen callingstations. falls blinds aggro easy fold. auf dem turn find ich, mit dem gutshot, noch ne knappe 2nd barrel (ich mach die cbet grösser und bette turn 3/4 pot) und bluffshove wohl den river dann auch.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-05-2008 01:59 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #9
Re: nl100: second gegen calling station
Pre ists imo immer ein easy fold. Und gegen ne calling station zu 3barreln ist imo=spew.
10-05-2008 02:52 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #10
Re: nl100: second barrel gegen calling station
nein du bekommst auf dem river viel zu gute odds um einfach zu c/f. er kann hier so viele weake pairs oder gutshots/draws haben. und all in ist für viele callingstations dann noch mals ne "hemmschwelle". und 2barrels würd ich sowieso mit dem gutshot dann noch.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-05-2008 08:00 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel