Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Welches sind die besten Plastik-Karten?
Piatnik
Modiano
NTP
KEM
Fournier
Copag
Dal Negro
andere
[Zeige Ergebnisse]
 
Die besten Plastik-Karten
Verfasser Nachricht
Vauthier Offline
Member

Beiträge: 60
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #11
 
meine sind auch die Copaq nämlich die: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokershop.ch/POKER-CARDS/Duo-Packs/COPAG-100-Plastic-EPOC-DUO::131.html">http://www.pokershop.ch/POKER-CARDS/Duo ... ::131.html</a><!-- m -->

ich weiss eigentlich sehr speziel aber ich liebe sie. Schwarz und böse :twisted:

greetz
09-25-2007 10:02 AM
zitieren
mutsch Offline
Member

Beiträge: 146
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #12
 
ähhm, die Karten aus dem Casino Luzern kosten jetzt 5.-, und es hat lieferengpässe. Ich hatte mir vier Sets reservieren lassen, erst nach zwei Wochen hat man sie mir überreichen können!
09-25-2007 10:49 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel