Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL100, AK in 3bet Pot auf 2suited Rag Board (Blindwar).
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #21
Re: NL100, AK in 3bet Pot auf 2suited Rag Board (Blindwar).
Ich hab nicht nie gesagt, aber ich cbette sowieso nicht allzuoft in 3bet Pots, da man gegen gute Regs nicht so viel FEQ hat. Und auf dem Board muss er jedes PP callen, ab und zu wird er OCs/SCs shoven, ab und zu mal floaten. Ein Reg wird jeden möglichen Flop bluffen/floaten den er kann, wenn er preflop callt. Ne cbet ist also close, der Vorteil von cbehind ist einfach, dass du nice 6 Outs hast und du je nachdem sogar 2 Freecards zu sehen bekommst.¨

Und ne Value/Protectionbet hast du nicht, es ist ne pure Bluffbet, da oftmals sowieso nicht gecallt wird, sondern geshovt/gefoldet. Nach ner Flopbbet kommst du fast nie zum showdown und wenn ja, verlierst du ihn.
10-09-2008 08:26 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
Re: NL100, AK in 3bet Pot auf 2suited Rag Board (Blindwar).
weil er nie was besseres foldet. weil sein range relativ eng ist. weils egal ist, wenn wir free card geben.
10-09-2008 09:14 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #23
Re: NL100, AK in 3bet Pot auf 2suited Rag Board (Blindwar).
jo man muss aufpassen in den 3betpots wegen zu viel cbet.

die 3betcall range eines gegners enthält viele PPs und andere showdownstarke hände.

allgemein callt ein gegner nicht eine 3bet um dann am flop zu folden, also muss man aufpassen das man nicht zu oft in 3betpots mit AK und AQ cbettet, v.A. da unsere 3betrange viel looser ist als seine 3betcallrange und wir somit grad auf raq flop selten was haben

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-10-2008 08:48 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel