Passwort vergessen?   -   Registrieren

Auszahlung in $ auf $-Bankkonto
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: Auszahlung in $ auf $-Bankkonto
ja wechselgebühren = wechselgebühren imo?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-13-2008 10:50 PM
zitieren
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: Auszahlung in $ auf $-Bankkonto
Hi von7thal, Mitlesende,
von7thal schrieb:hm stimmt schon.
meine idee war es, den grössten teil offline sicher auf der bank zu haben und wenn nötig wieder einzucashen. werde es aber jetzt umgekehrt handhaben und einen kleinen teil live-game auscashen. moneybookers bietet diese option eben auch nicht.

Kannst Du nicht ein neues Moneybooker-Kto in usd anlegen, meine, eines, das dann tatsächlich USD auszahlt.???

Ich verstehe gut, dass man nicht sein Geld auf dem Portal oder bei der Zahlungsstelle haben möchte; wenn die BR eine gewisse Grösse erreicht,
ist das einfach schlecht investiert; ein Fremdwährungskto ist da sicher eine Option... (- oder hast Du gerade eine kleine Vertrauenskrise in Dein Pokerportal und/oder in die Zahlungsstelle ?)

Apropos Moneybookers, habe gehört, das Einzahlungs-(Bank-)Kto Schweiz bei Moneybookers habe geändert im Jahr 2008, weiss aber nicht mehr, bei welcher Bank, vorher war es UBS... kann das irgendjemand bestätigen und / oder vielleicht das konkrete Einzahlungskto (Bank) (Schweiz) nennen?

Gruss, greenhorn
10-13-2008 11:41 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #13
Re: Auszahlung in $ auf $-Bankkonto
gründe sind gebühren aber auch sicherheits aspekte. hört in letzter immer öfters von fällen bei welchen konten gehackt wurden usw. nicht dass ich mir übermässig sorgen mache aber habe keine lust extra einen rechner nur fürs poker spielen oder vmware o.ä. einrichten.
habe die br lieber hauptsächlich auf der bank und nur das benötigte online.
aber die gebühren waren ausschlaggebender.
zusätzlich zum tieferen devisenkurs nimmt moneybookers nochmals 1.75% und neteller gar ganze 2.5%.
auf $2000 sind das immerhin ein halber nl100 stack.

habe nun auch einen weg gefunden wie transaktionen verlustfrei vorgenommen werden können.
noiq bietet seit neustem als einziger mir bekannter anbieter (all die e-bankingsites wie moneybookers inklusive) die möglichkeit, $ auf ein konto zu transferieren. habe die überweisung gestern in auftrag gegeben und bereits heute war sie auf meinem $-konto ohne abzug irgendwelcher gebühren vollständig angekommen.
echt nice noiq! einige pluspunkte :wink:

verstehe aber auch eure sicht der weise, wayne gebühren, der aufwand ist es mir nicht wert.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
10-14-2008 10:29 PM
zitieren
beatoss Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #14
Re: Auszahlung in $ auf $-Bankkonto
von7thal schrieb:gründe sind gebühren aber auch sicherheits aspekte. hört in letzter immer öfters von fällen bei welchen konten gehackt wurden usw. nicht dass ich mir übermässig sorgen mache aber habe keine lust extra einen rechner nur fürs poker spielen oder vmware o.ä. einrichten.
habe die br lieber hauptsächlich auf der bank und nur das benötigte online.
aber die gebühren waren ausschlaggebender.
zusätzlich zum tieferen devisenkurs nimmt moneybookers nochmals 1.75% und neteller gar ganze 2.5%.
auf $2000 sind das immerhin ein halber nl100 stack.

habe nun auch einen weg gefunden wie transaktionen verlustfrei vorgenommen werden können.
noiq bietet seit neustem als einziger mir bekannter anbieter (all die e-bankingsites wie moneybookers inklusive) die möglichkeit, $ auf ein konto zu transferieren. habe die überweisung gestern in auftrag gegeben und bereits heute war sie auf meinem $-konto ohne abzug irgendwelcher gebühren vollständig angekommen.
echt nice noiq! einige pluspunkte :wink:

verstehe aber auch eure sicht der weise, wayne gebühren, der aufwand ist es mir nicht wert.

Hallo,

ich habe genau dasselbe Problem.
Ich habe ein USD Kontokorrent in der Schweiz.

Neteller zahlt nicht mehr aus in USD, nur noch in CHF. --> (1.5% Foreign Exchange (Neteller VIP)) (ZUUUU VIEL!)
Moneybookers zahlt nur in CHF aus in die Schweiz. --> (1.75% Foreign Exchange) (ZUUUUU VIEL!)
Zudem möchte ich es in USD haben.

Du hast gesagt, dass man von NoIQ aus auf ein USD Kontokorrent in der Schweiz auszahlen kann.
Wie ist den das bei NoIQ, wenn man dort einzahlt, muss man eine bestimmte Anzahl an Händen spielen, bevor man auszahlen kann?

Falls jemand eine bessere Idee hat um von USD nach USD Kontokorrent in der Schweiz auszahlen, wäre ich auf froh um Eure Hilfe!

Vielen Dank und viel Glück an den Tables!
03-07-2009 05:28 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
Re: Auszahlung in $ auf $-Bankkonto
die meisten anbieter bieten ne wire-option an bei grösseren beträgen (bei stars glaubs 5k+). das geld wird nachher direkt auf dein gewünschtes konto überwiesen. einfach mal support anfragen.
03-07-2009 06:29 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #16
Re: Auszahlung in $ auf $-Bankkonto
ich habe von noiq nach einigem ein- und auszahlungen folgende e-mail erhalten:

Zitat:Dear Customer,

We have noted that you made a MoneyBookers deposit of total $300 on the 28th November 2008.
The reason why I am writing to you is because after making a deposit the following message appears:-

Important Note:

NoiQPoker has a no fee policy for all player deposits. However, players that deposit and withdraw directly without playing to profit from the system will have the fees deducted from the withdrawal amount. The fee will be equal to what NoiQPoker covers for the transaction.

The finance department is constantly doing manual checks to prevent such abuse and fraudulent activity accordingly.

If you still request to withdraw the amount to your account without playing the full fee will be deducted from your original deposit, in this case $10.50

For us to be able to accept the withdrawal without charging you the above fee you will be required to generate at least 263 FPP

You have so far only generated 137 FPP.

Please note that the money has been returned to your account so that you may generate the required FPPs

Should you have any further questions do not hesitate to contact us again.

Kind Regards

soviel ich weiss handelte es sich dabei um eine moneybookers überweisung.
habe ungefähr 2k über noiq auf mein bankkonto ausgezahlt und sie reklamierten sonst nie obwohl ich kaum spielte. versuchs mal.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
03-09-2009 12:36 PM
zitieren
beatoss Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Feb 2009
Beitrag #17
Re: Auszahlung in $ auf $-Bankkonto
Vielen Dank für Eure Antworten!

Ich bin gerade mit Fulltilt am mailen, da ich nur auf ein CHF Konto einen "lokalen Bank Transfer" deposit machen konnte. ich hoffe, die können mir eine andere IBAN geben damit ich dann in USD depositen und hoffentlich auch withdrawalen kann.

Werde Euch informieren sobald ich eine Lösung gefunden habe...
03-09-2009 11:38 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
Re: Auszahlung in $ auf $-Bankkonto
ein konto in den usa eröffnen, debit card anfordern, die überall genutzt werden kann, wo mastercard/visa akzeptiert wird und dann auf diese karte auszahlen lassen.

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
03-21-2009 12:16 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel