Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50: JJ, set
Verfasser Nachricht
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Re: NL50: JJ, set
war soeben wiedermal auf 2+2 unterwegs und habe folgende hand gefunden..:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://forumserver.twoplustwo.com/39/small-stakes-pl-nl/100nl-jj-line-check-324966/">http://forumserver.twoplustwo.com/39/sm ... ck-324966/</a><!-- m -->

hier scheint der coldcall der 3b IP standard zu sein. ist der grund dafür, dass villain einiges looser 24/22 spielt? denn seine 3b range scheint ungefähr gleich gross zu sein. (230 hände sind auch kleine samplesize, jedoch stimmt die tendenz).

bin gespannt auf eure comments.

>> raise.ch 2 become a better player <<
10-20-2008 01:43 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
Re: NL50: JJ, set
twoplustwo sucks...

fold pre auch dort, whats the point hier?

JJ wird von so vielen overrated.

ich mein wenn er hier mit JJ broke gehen kann, kann ers auch pre... und zu 50% kommt ne overcard am flop und überhaupt...

3betcall mit JJ suckt bigtime

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-20-2008 02:50 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #23
Re: NL50: JJ, set
der 2+2 thread zeigt ja genau wieso der call preflop schlecht ist. Ich mein in einem 3bet pot mit einem overpair potcontroll zu spielen (was imo in der situation das beste play ist) kanns nicht sein. und wenn villain gut ist gibts kaum noch value.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
10-20-2008 03:07 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
Re: NL50: JJ, set
okey. ich muss somit die beiträge von 2+2 nochmals genau durchlesen.

gleiche situation (gegen einen lighten 3better) mit AQo und AQs..wie spielt ihr diese hand pre?

>> raise.ch 2 become a better player <<
10-20-2008 03:15 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #25
Re: NL50: JJ, set
standard fold

wenn er sehr loose 3bettet und am flop zu oft cbettet dann 3betcall und c/r viele flops

wenn er sehr solide und gut in 3betpots spielt (nicht zu oft cbetten, low pockets mit sd value nicht mehr cbetten etc) wieder fold, dafür 4betbluffen (aber nicht mit AQ)

ah ja twoplustwo sind alles retards

behinderte einzeiler und keiner hat ne ahnung, tut aber so, weil er n wenig sarkastisch rumspammt

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-20-2008 03:19 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel