Passwort vergessen?   -   Registrieren

nl600 J2s freeplay
Verfasser Nachricht
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
nl600 J2s freeplay
Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
Code:
CO (470.94)
MP2 (0)
BB (812.33)
BU (759)
MP3 (498)
SB (0)
3/6 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with J[Bild: diamond.png], 2[Bild: diamond.png]
MP2 folds, MP3 calls $6.00, 2 folds, SB calls $3.00, Hero checks.

Flop: ($18.00) 7[Bild: heart.png], K[Bild: diamond.png], 9[Bild: diamond.png] (3 players)
SB bets $12, Hero calls $12.00, MP3 calls $12.00.

Turn: ($54.00) T[Bild: diamond.png] (3 players)
SB checks, Hero bets $34, MP3 calls $34.00, SB raises to $123.00, Hero folds, MP3 calls $89.00.

River: ($334.00) 8[Bild: heart.png] (2 players)
SB checks, MP3 checks.

Final Pot: $334.00

too nitty?
10-16-2008 02:03 AM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #2
Re: nl600 J2s freeplay
ja, ich shove turn, langfristig +ev
10-16-2008 02:50 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: nl600 J2s freeplay
me2.
was spricht gegen flop raise? wenn er dann nochmals drübergeht hat er 2pair+, oder besseren draw imho. raise/fold suckt sonst ja ziemlich. aber in diesem spot? wenn er callt, hat er imho sehr oft TP was er gegen eine 2 bzw. 3 barrel folden muss wenn du keine outs hittest weil du dann nicely 2pair/77 repst.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
10-16-2008 08:07 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: nl600 J2s freeplay
Turn geh ich broke, und am Flop fold ichs gegegen die bet, du bekommst keine Odds und die Implieds sucken. Raise or fold Flop imo. Wobei du mit nem raise nicht viel reppen kannst.
10-16-2008 01:17 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: nl600 J2s freeplay
armi94 schrieb:Turn geh ich broke, und am Flop fold ichs gegegen die bet, du bekommst keine Odds und die Implieds sucken. Raise or fold Flop imo. Wobei du mit nem raise nicht viel reppen kannst.

weil 2pair zuwenige kombinationen zulassen und es fast immer ein draw ist?
gehst du dann entsprechend an villain stelle broke mit TP auf flop? (dass pot unraised ist jetzt mal ignorieren)

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
10-16-2008 01:19 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: nl600 J2s freeplay
Joa es hat einige starke combodraws auf dem Board, praktisch keine two pairs (falls raised) und nur wenig sets, 99 wird wohl oft ge3bettet. Kommt halt drauf an ob wir hier bu vs bb oder mp vs bb haben, verändert die Ranges. Ich würd sagen es ist kein grosser Fehler hier mit KQ+ broke zu gehen, das Board ist zwar nicht absolut super, da alle Draws sehr nice Equity haben (wobei hier nur wenige OESD+FD combis gibt und viel mehr Gutshots+FD), aber wir flippen meistens und ab und zu catchen wir nen Bluff.
10-16-2008 01:27 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
Re: nl600 J2s freeplay
lol wtf?

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-16-2008 06:10 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #8
Re: nl600 J2s freeplay
Sorry, ich verstehs auch nicht ganz:
Wieso ist das nicht ein insta AI von Hero aufm Turn und den Villains danken, dass sie callen?
Wir haben die 3rd Nuts!!!! Wovor soll er denn bitte Angst haben? Die Lines von Villains riechen ja überhaupt nicht nach nem höheren Flush
10-16-2008 08:36 PM
zitieren
Silverstar Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #9
Re: nl600 J2s freeplay
http://www.myvideo.ch/watch/3067837


warum callst du den flop, wenn du mit diesem turn nicht zufrieden bist?
10-17-2008 04:49 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: nl600 J2s freeplay
Silverstar schrieb:http://www.myvideo.ch/watch/3067837


warum callst du den flop, wenn du mit diesem turn nicht zufrieden bist?

das hier ist die schlüsselfrage so ziemlich

flopplay ist burned money, wenn man turn dann foldet!

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-17-2008 11:12 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel