Passwort vergessen?   -   Registrieren

Fulltilt: Enter the Matrix
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Fulltilt: Enter the Matrix
[Bild: ftpmatrixvw4.jpg]

Fulltilt Poker bietet eine neue Turniervariante an: MATRIX Tournaments

Dabei wird an vier Tischen parallel gegen die gleichen 8 Gegner gespielt (SNG). Ein Teil vom Preispool wird normal auf die ersten 3 Plätze ausbezahlt. Der Rest wandert sozusagen in die Matrix und wird nach Punkten ausbezahlt. Punkte sammeln kann man indem man jemanden vom Tisch nimmt (Knockout Points) oder indem man überlebt (Survival Points).

Wenn es mal jemand ausprobiert hat, dann schreibt doch kurz euren Eindruck dazu.

-- Attila
10-16-2008 08:16 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Fulltilt: Enter the Matrix
lol hört sich funny an :-D
10-16-2008 08:21 AM
zitieren
river-rat Offline
Member

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #3
Re: Fulltilt: Enter the Matrix
hab gestern eins gespielt, nur n 1$. hatte nebenher aber noch n 2tes sng offen. war mir dann bisl viel mit 5 tables^^

aber das Matrix system ist eeeextrem amüsant, mir gefällts. man kann totales theorie-buch poker spielen und auch recht tight an die sache rangehen (hab ich so gemacht, obs richtig ist...^^) weil einfach anfangs keiner was von deiner spielweise mitkriegt da du viiil folden kannst und man aber trotzdem 4 mal mehr action macht als an einem tisch. ich musste erst an den letsten 2 tischen mit je noch 3-4 leuten anfangen zu stealen, protecten und irgendwelche moves machen,
da ich bis dahin durchs abc-poker und "unbeobachtet" zum chipleader gemacht hab... negativpunkt am ganzen ist das du für den gleichen preispool wie an nem fullring einfach deutlich mehr zeit investierst. hast aber vergleichsweise easy den einsatz zurück... (beispiel - buyin 1$, einen tisch gewinnen 0.9$)

aber auf die 4.50$ die der 1st place an nem normalen 1$ sng bekommt, kommt man nur wenn man ALLE 4 tables gewinnt und (dann zwangsläufig) erster ist im matrix-score. gibt dann 4x0.9$ +1x0.9$ = 4.50$

aber macht mehr laune imo...

habs dann gewonnen aber nicht 4.5$ gekriegt weil nur 2 tables gewonnen, 1 table 2ter und einer 4er. plus 1st place matrix-score. also viel arbeit für weniger geld^^

egal ich werds wieder spielen. probierts aus

"KK ne absolute preflop fold hand, jedesmal wenn ich die hand halte denke ich scheiße, gleich ist mein stack weg"
10-16-2008 12:48 PM
zitieren
Silverstar Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #4
Re: Fulltilt: Enter the Matrix
glaube nicht, dass dies viele loose spieler zocken werden. und falls doch, dann werden auch sie tighter spielen. aber andererseits wird's im gegensatz zu normalen SNGs weniger swingy, da die gesamtperformance von 4 tischen bewertet wird und nicht jeder einzelne tisch.



river-rat schrieb:man kann totales theorie-buch poker spielen und auch recht tight an die sache rangehen (hab ich so gemacht, obs richtig ist...^^) weil einfach anfangs keiner was von deiner spielweise mitkriegt da du viiil folden kannst und man aber trotzdem 4 mal mehr action macht als an einem tisch.

kannst auch an einem normalen sng tight an die sache rangehen. und von deiner spielweise kriegen sie genau 4x was schneller mit als bei einem normaln sng :wink: , vorausgesetzt sie tracken.
10-17-2008 12:41 PM
zitieren
river-rat Offline
Member

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #5
Re: Fulltilt: Enter the Matrix
Silverstar schrieb:kannst auch an einem normalen sng tight an die sache rangehen. und von deiner spielweise kriegen sie genau 4x was schneller mit als bei einem normaln sng :wink: , vorausgesetzt sie tracken.


sry bin davon ausgegangen, wenn man nich trackt (von meiner situation halt)
hast sehr viel weniger schnell n image

"KK ne absolute preflop fold hand, jedesmal wenn ich die hand halte denke ich scheiße, gleich ist mein stack weg"
10-17-2008 02:21 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: Fulltilt: Enter the Matrix
ist für mich ehrlich gesagt eher unlogisch.
Auch wenn du 4 tables spielst du hast immer die gleichen spieler am tisch also bemerkst du auch ohne tracker schneller als sonst wenn einer hyper tight oder extrem loose spielt.
Schliesslich siehst du ja auch 4 mal mehr hände von diesem Spieler
10-17-2008 02:28 PM
zitieren
river-rat Offline
Member

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #7
Re: Fulltilt: Enter the Matrix
nope, wenn n paar dauernd action machen, kriegst du nicht mehr mit welche der andern paar jetz vllt rocks, TAGs usw... sind. das game is recht schnell. man kann sich GERADE WEIL jeder spieler 4 mal vorhanden ist viel schlechter auf sie konzentrierern. Sitzplätze sind afaik auch an jedem tisch verschieden (weiss ich nicht mehr ganz genau).
man kann einfach zu wenig auffassen, probiers aus


kann natürlich auch sien dass ich (aufgrund von normalerweise 2 tables) einfach masslos überfordert war Wink

"KK ne absolute preflop fold hand, jedesmal wenn ich die hand halte denke ich scheiße, gleich ist mein stack weg"
10-17-2008 04:20 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: Fulltilt: Enter the Matrix
river-rat schrieb:kann natürlich auch sien dass ich (aufgrund von normalerweise 2 tables) einfach masslos überfordert war Wink

Jep, das wirds sein. Ist ja aber auch ganz normal, wenn man auf einmal die doppelte Anzahl an Tables grindet.
10-17-2008 04:53 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel