Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL200: flopped set gegen vermutliches OP
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
NL200: flopped set gegen vermutliches OP
Poker Stars $1/$2 No Limit Hold'em - 6 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

SB: $198.25
BB: $137.80
UTG: $213.65
MP: $263.75
Hero (CO): $200.00
BTN: $342.90

Pre Flop: ($3.00) Hero is CO with 7:club: 7:spade:
1 fold, MP raises to $8, Hero calls $8, 2 folds, BB calls $6

Flop: ($25.00) 7Heart 3:club: 2:spade: (3 players)
BB checks, MP bets $18, Hero raises to $54, BB folds, MP calls $36

Turn: ($133.00) J:spade: (2 players)
MP checks, Hero checks

River: ($133.00) K:club: (2 players)
MP bets $70, Hero calls $70

villain: 25/20/3.3 über 1.6k hände

PF bin ich eher skeptisch ob call auf set mining only profitabel ist.
aber denke kann auf nice boards auch 1-2 barrels callen.

mit flop raise representiere ich sets aber imho auch einige OP. villain weiss nicht dass ich hier nie ein mediocres PP raise.
turn checke ich behind weil alle PP in meiner range nun eine overcard haben und ich hier nie 4value betten würde.
so induce ich vbets von villain auf river. er könnte imho sonst turn folden wenn ich nochmals bette, muss aber any river callen wenn er nicht vbettet.

auf river calle ich nur da er hier imho nur AA/KK/JJ haben kann aber mit AA einen push nicht mehr unbedingt callt.

spielt ihr irgendwo anders?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
10-20-2008 11:02 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: NL200: flopped set gegen vermutliches OP
as played ok, aber da er den flop callt hat er nie einen bluff, sprich er wird am river nur vbetten oder checken...

imo bet turn, ich denke grad mit den stats muss er mit overpair broke gehen...

wenn er den river vbettet wird er den turn vielleicht callen...

sowas wie eine leicht weake bet am turn, hoffen das er entweder drübershovet oder callt, und dann am river shoven nach langem überlegen

finde deine line nicht allzuschlecht, da das board wirklich super super dry ist, und wenn er klug ist, realisiert er das du nie bzw. zu selten pure bluffst um am turn den call zu machen. scheint mir aber spewy zu sein der kollege da von dem her find ich bet turn besser

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-20-2008 11:06 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: NL200: flopped set gegen vermutliches OP
LOL sicher muss man da broke gehen.. wtf nit

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-20-2008 11:41 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: NL200: flopped set gegen vermutliches OP
hm..
das heisst wie gespielt pusht ihr river? was schlechteres callt er dann? (ab und zu AA, aber sonst?)

weake kleine turnbet passt nice da man immer noch midpair reppen kann.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
10-20-2008 11:44 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: NL200: flopped set gegen vermutliches OP
Ich versteh bei deiner Überlegung nicht ganz, wieso er mit OP den Flop callen sollte, dann aber nicht broke gehen würde auf dem Turn?
Btw ne Frage, die nicht beantwortet wurde bisher: Ist es preflop rentabel, auf Setvalue zu callen? Bzw. macht ihr es in sonem Spot, wenn die Villains die noch Aktion zu tätigen haben, unknown sind? Wenn ich nen 80/0 hinter mir sitzen hab natürlich easy call aber ists sonst nicht besser, zu 3betten oder zu folden?
10-20-2008 11:46 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #6
Re: NL200: flopped set gegen vermutliches OP
22,33,AA

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-20-2008 11:52 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
Re: NL200: flopped set gegen vermutliches OP
obv, aber als beweis:

Board: 7h 2s 3c Jh Ks
Dead:

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 66.667% 66.67% 00.00% 12 0.00 { 7c7d }
Hand 1: 33.333% 33.33% 00.00% 6 0.00 { KK+, JJ, 33-22 }

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
10-20-2008 11:55 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: NL200: flopped set gegen vermutliches OP
As played shove River und ich bette Turn.
10-21-2008 06:00 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: NL200: flopped set gegen vermutliches OP
lol ja 22 und 33 sind auch noch, shove river in dem fall mein ich auch

dann aber definitiv bet turn

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
10-21-2008 08:22 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
Re: NL200: flopped set gegen vermutliches OP
hm die kleineren sets habe ich total vergessen.
gab ihm nur noch JJ,KK+ und gegen die wärs ein perfekter flip gewesen was ein push -EV macht wenn er AA ab und zu muckt.

@pax:was verstehst du unter kleiner turn bet? etwas unter half pot size? --> $48

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
10-21-2008 08:36 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel