Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL1k: Flopped set OOP 3 handed, 200bb deep - c/r River?
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
NL1k: Flopped set OOP 3 handed, 200bb deep - c/r River?
Party Poker No-Limit Hold'em, $10.00 BB (5 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($842)
Hero (SB) ($2236)
CO($1815.50)
UTG ($1905.50)
MP ($1026)

Preflop: Hero is SB with 4[Bild: heart.gif], 4[Bild: diamond.gif]
1 fold, CO raises $35, Button calls $35, Hero calls $30, 1 fold

Flop: ($115) 2[Bild: club.gif], 4[Bild: spade.gif], 8[Bild: diamond.gif] (3 players)
Hero checks, CO bets $77, 1 fold, Hero calls $77

Turn: ($269) 9[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero checks, CO bets $200, Hero calls $200

River: ($669) A[Bild: club.gif] (2 players)
Hero checks, CO bets $450, Hero calls $450

Total pot: $1569

Tjoa sieht crappy aus, wars auch.
Gegner ist Standard Tag, keine History, keine Reads. BU ist Superfisch 50/33.

Pre ists imo hier neasy call auf setvalue, gegen den Fisch hab ich 0 FEQ und gegen den TAG steh ich postflop oft in ner ugly Situation nach nem Squeeze. Flop ist natürlich superdry und ich entscheide mich hier für c/c da der Fisch oft gegen den TAG noch callt und praktisch kein Turn scarry ist. C/r suckt imo ziemlich, besser wäre donk/call, da c/r extrem strong aussieht, beides ist halt aber pretty obvious da ich hier nie bluffdonke. Valuedonken tu ich auch nichts, höchstens 99. Ist halt einfach nugly Spot und am unauffälligsten ist noch c/c da ich hier gut 8x haben kann.

Am Turn ist ein raise einfach superobvious und ich bekomme von extrem wenig Schlechterem Value, daher call ich nochmal, gibt ja auch praktisch keine ugly Rivercards. Am River wird er extrem oft nochmal barreln daher sicher c/c. Ich frage mich halt von was ich am River noch Value bekomme mit nem c/shove, da meine Line halt extrem strong ist und er sich wohl kaum in nen Herocall reinreden kann. Er wird mich hier wohl kaum je mit was Schlechterem als nem set callen. Tja, was meint ihr? Übelst nitty hier nur zu callen oder shovet hier jemand? Andere Lines?

Denke donk Flop wäre besser. Villain wird hier nur sehr tight cbetten aufgrund des Fisches.
10-28-2008 04:00 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: NL1k: Flopped set OOP 3 handed, 200bb deep - c/r River?
du protectest nicht eventuell ist das ned nötig aber ich finde mit QQ/KK/AA wird er immer diese Line fahren und dann müsstest du bei jeder Scaredcard folden?

ps: seit wann spiest du nl1k ? und hast du Dir schonwieder die nötige BR aufgebaut?
10-28-2008 04:07 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: NL1k: Flopped set OOP 3 handed, 200bb deep - c/r River?
also fold never ever obv.
aber bin mir nicht sicher. würde donk flop oder c/c all the way und c/r river spielen. flop aber nur slowplayen wenn board wirklich undrawy und dann immer donken weil c/r flop so deep und dann vielleicht sogar gegen einen coldcaller enorm strong wirkt.

was für image hast von villains sicht? würde er A9 callen auf nen shove oder 53 PF openen?
wenn er A9 callt aber 53 eher selten bis gar nie opened imho c/push river.
aber komme bei hh preflop auch nicht ganz drauss. wie kann BB PF vor dir raisen??

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
10-28-2008 04:18 PM
zitieren
river-rat Offline
Member

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #4
Re: NL1k: Flopped set OOP 3 handed, 200bb deep - c/r River?
haben wohl alle gelimpt @von7 (ausser 1 fold)

"KK ne absolute preflop fold hand, jedesmal wenn ich die hand halte denke ich scheiße, gleich ist mein stack weg"
10-28-2008 04:30 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: NL1k: Flopped set OOP 3 handed, 200bb deep - c/r River?
ne, armi hat mal wieder aus irgendnem grund die history versaut... BB ist wohl ned BB, sondern CO. sonst macht alles keinen sinn. aber wieso du z.b. schreibst, dass du im SB den flop nur flattest, damit BU ev. mitkommt (der ja bereits vorher gefoldet hat), kapier ich dann doch nicht. (gehe jedenfalls mal davon aus, dass "bb" im CO war)

und du musst einfach irgendwo raisen. a) für value , b) für balancing; bin mit dir einig, dass flop c/r ned gut ist, da board so unglaublich dry ist (aber donk gefällt mir). aber nach flop c/c musst du entweder turn donken (wohl ne linie, die die meisten leute zu wenig oft brauchen) oder turn c/r. find turn donk hier besser als c/r, weil board immer noch dry ist und du wenige draws hast in deiner range usw.

wie gespielt ist für mich river immer noch klarer raise. bin mit dir einig, dass dich nicht wahnsinnig viel auszahlt. find hier ein river minraise ziemlich geil und besser als ein shove. ist btw fürs metagame auch noch ganz glatt. denke er kommt bei nem c/shove deinerseits wirklich von vielem weg, dass er hier noch valuebettet auf river. aber bei nem minraise callt er eigentlich seinen kompletten valuerange. (und ich würd dann auf nen shove wohl folden btw)
10-28-2008 05:55 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #6
Re: NL1k: Flopped set OOP 3 handed, 200bb deep - c/r River?
Frage Tron: Wieso turn donken? Sieht IMO viel stärker aus als c/r flop und ist never ever ein bluff...
10-28-2008 05:58 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: NL1k: Flopped set OOP 3 handed, 200bb deep - c/r River?
benutz mal die linie und schau wieviel respekt du kriegst... leute hassen turndonks nach flop c/c und wollen nie nie folden (v.a. nicht gegen kleine donkbets)
10-28-2008 06:02 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #8
Re: NL1k: Flopped set OOP 3 handed, 200bb deep - c/r River?
I`ll try it. thx
andere frage: Wieso river auf seinen shove folden? Deine Minbet Idee find ich nice. Aber IMO ist doch das Ace ne SuperCard für Villain. Das einzige was dich beat hat ist 88,AA ev. 99 wenns dumm gelaufen ist.
Oder würde Villain hier AQ+ nicht shoven? (er ist fishy und meint daher, er könnts für Value machen)
10-28-2008 06:06 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: NL1k: Flopped set OOP 3 handed, 200bb deep - c/r River?
er meinte minraise.
also villain bettet wie gehabt und wir minraisen. er wird hier nun wirklich NIE bluffshoven! und ganz bestimmt nicht A9 o.ä. 4value shoven.
denke minraise/fold wäre nice.

@deus: wenn villain cbettet und fish die cb callt und wir dann raisen sieht das so unglaublich strong aus und wir würden praktisch nie bluffen (wäre das btw ein nice bluffspot?)

und c/c flop donk turn i like. sieht imho nicht strong aus wenn ich mich in villains position versetze. habe solche halfpot donkbets glaube ich schon einige male gebluffraist (zwar oft erfolgreich).
imho ziemlich wierde und nice line.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
10-28-2008 07:28 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #10
Re: NL1k: Flopped set OOP 3 handed, 200bb deep - c/r River?
HH vergeigt, i'm sry.

@ h4zl Protection ist überhaupt nicht nötig hier, ist auf jeden Fall ein Calldown. - Seit diesem Monat wieder, ja. Ca overall so 70k Hände lifetime.

@ Tron, oke minraise ist mir nicht in den Sinn gekommen. Aber ein shove ist imo hier nicht +ev, seine Callrange ist so sick tight (agree?). Ich beate nur 1 set. Jep, as played minraise River oder c/r Turn. Am besten wär wohl einfach donk Flop gewesen. War iwie grad ne crappy Situation und auf Party hat man wenig Zeit. btw er hat 22 gezeigt, deshalb hats mich auch extremst gesuckt ;-).
10-28-2008 08:18 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel