Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Hast du schon mal WÄHREND (!) des Pokerns gepisst?
Ja, mindestens ein mal
Nein, noch nie
[Zeige Ergebnisse]
 
Umfrage: Beim Pokern urinieren
Verfasser Nachricht
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #11
Re: Umfrage: Beim Pokern urinieren
hab schon mehrmals in leere petflaschen gepisst. ist aber noch tricky, da die flaschenöffnung ja relativ eng ist muss man von "aussen" gut treffen, man kann den penis auch nicht direkt an die flasche halten, da ja luft auch raus muss, wenn pisse reinkommt.
einmal hab ich keine flasche zur hand gehabt, und es war der letzte tag des races, da hab ich 5-6h verklemmt. danach pissen war zu geil Big Grin

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
11-02-2008 04:52 AM
zitieren
petit ponche Offline
Junior Member

Beiträge: 43
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #12
Re: Umfrage: Beim Pokern urinieren
ich bringe gerade eine neue produktlinie heraus, welche euer problem lösen könnte.

1. -ein Nachttopf mit Pokersujet ( in diversen grössen erhältlich)
-zusätzlich: ein PVC-Schlauch, welcher den Nachttopf direckt mit der Toilette verbindet
(mit integrierter Pumpe, batteriebetrieben oder mit Netzadapter)
2. -eine Katztenkiste für Pokerspieler (50cm x 70cm)

selbstverständlich sind alle Produkte in diversen Farben erhältlich

für Preise und weitere Informationen besucht bitte: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pissenbeimpokern.ch">http://www.pissenbeimpokern.ch</a><!-- w -->
11-04-2008 02:08 PM
zitieren
Nevadajack Offline
Junior Member

Beiträge: 5
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #13
Re: Umfrage: Beim Pokern urinieren
Eine Hammer geile Umfrage :lol:

Und das schlimme daran ist, dass es der eine oder andere echt Ernst meint, wie der Urheber des Berichts.

Zu geil !

Kauf dir nen Laptop und alle deine Probleme haben sich erledigt. Naja, die peinliche Aktion mit dem Beitrag hier wird wohl immer bleiben 8-)
11-04-2008 02:32 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #14
Re: Umfrage: Beim Pokern urinieren
hallo petit!
schön dich hier zu sehen. toll, dass du gleich in deinem ersten post einen sehr konstruktiven beitrag zur lösung dieses wichtigen problems lieferst!! hoffe man wird noch viel von dir lesen und hören!!

bis morn! Wink
11-04-2008 02:41 PM
zitieren
river-rat Offline
Member

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #15
Re: Umfrage: Beim Pokern urinieren
googelt mal nach "die stau-ente"

8-)

"KK ne absolute preflop fold hand, jedesmal wenn ich die hand halte denke ich scheiße, gleich ist mein stack weg"
11-04-2008 02:51 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #16
Re: Umfrage: Beim Pokern urinieren
LOL@stauente
ist auch für frauen kompatibel, oder? nicht dass es drauf ankäme...

Zitat:Und das schlimme daran ist, dass es der eine oder andere echt Ernst meint, wie der Urheber des Berichts.

Zu geil !

Kauf dir nen Laptop und alle deine Probleme haben sich erledigt. Naja, die peinliche Aktion mit dem Beitrag hier wird wohl immer bleiben 8-)

ja hey, es ist doch wirklich ein problem oder? :lol:
und kuck dir mal die umfrageergebnisse an!
hast du schon mal mit nem laptop aufm wc ge6- oder -8tabled? mit dem touchpad? no way!
11-06-2008 08:53 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #17
Re: Umfrage: Beim Pokern urinieren
ich würd schon mit geschlossener Hose nie 4+ tablen am laptop. :mrgreen:

@topic: wenn ich nicht gerade super fische am tisch hab nutz ich die unterbrechung für neue tableselection :wink:

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
11-07-2008 01:10 AM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #18
Re: Umfrage: Beim Pokern urinieren
KICK schrieb:hab schon mehrmals in leere petflaschen gepisst. ist aber noch tricky, da die flaschenöffnung ja relativ eng ist muss man von "aussen" gut treffen, man kann den penis auch nicht direkt an die flasche halten, da ja luft auch raus muss, wenn pisse reinkommt.
einmal hab ich keine flasche zur hand gehabt, und es war der letzte tag des races, da hab ich 5-6h verklemmt. danach pissen war zu geil Big Grin

wo dus sagst: die ice tea pet flaschen die grossen vom coop haben ne grössere öffnung. Eigentlich find ich das goil wegen eiswürfeln, da kannst aber sicher auch easy reinstrullern.

btw wenn ihr nochn crt habt könnt ihr eure hot dogs dort drauf warm halten.

ich habs btw noch nicht gemacht, aber ich mach auch so -EV sachen wie insta sitout wenn ich die session beenden will. Für mich wohl +EV weil ich dann nicht wie so oft denke "ahja letzte hand, nenene das will ich noch sehen"

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
11-27-2008 01:26 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel