Passwort vergessen?   -   Registrieren

bei welchen stacks kann man Fullhouse folden? NL 1500
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
bei welchen stacks kann man Fullhouse folden? NL 1500
7 handed; 1. Hand (livegame)
Im schnitt 150 BB tief (5/10 NL).

UTG limpt, UTG+1 raised auf 40, insgesamt 3 caller.

Hero sitzt im BB mit 3d 3c und called wegen pot odds (UTG called auch).

Flop 3h Kd 6s
Hero checkt (will check raisen), alle checken

Turn Ks
Hero spielt 150 an, UTG called, rest folded.

River 7s

Hero spielt 500 an (hat noch 600 behind). UTG geht all in...

Frage: wieso sollte er mit Flush oder Trips K all in gehen? Bei diesen Odds ist es schwer, ein FH zu folden aber ab wann sollte man bei so einer Situation über Fold nachdenken?

Falls am River eine 9x , Tx , Jx oder Qx gekommen wäre, hätte ich vermutlich nur Check call gespielt.
11-01-2008 04:46 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: bei welchen stacks kann man Fullhouse folden? NL 1500
Ich calle das Instainsta gegen unknown. Kann dir nun auch nicht sagen, wann ich ein FH wegschmeissen würde. Aber sicher nicht für 150BBs zudem wird UTG wohl kaum die limp/call Line preflop mit etwas wie k7/k6/k7 wählen sondern eher mit 45...aber die reads auf Villain hast du und kannst besser einschätzen, wie er spielt.
11-01-2008 05:24 AM
zitieren
djänzz Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: May 2008
Beitrag #3
Re: bei welchen stacks kann man Fullhouse folden? NL 1500
agree w. deus. instasnapfistpumpcall.

ckcall auf blankem river ist superweak, da lässt du so viel geld liegen...
11-01-2008 05:34 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: bei welchen stacks kann man Fullhouse folden? NL 1500
Completely agree with Djänzz.
Ja niemals c/c hier, egal welcher River, super easy b/c ihr seid ha nichtmal deep (150bb = standard). Super, supereasy call.

Btw donk ich Flop.
11-01-2008 02:13 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
Re: bei welchen stacks kann man Fullhouse folden? NL 1500
ab und zu donk ich flop.

meine frage war ja, ab wann man über einen fold nachdenken kann.
obvious nicht bei 150 BB... das ist mir klar.

check / call bei einer gefährlichen riverkarte hätte ich in betracht gezogen, wenn ich vermutet hätte, dass er nen K halten könnte.
11-01-2008 02:46 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: bei welchen stacks kann man Fullhouse folden? NL 1500
generische fragen a la "wie deep muss ich sein um FH zu folden" sind sinnlos. in dieser hand ists ein insta-call. ich würde hier wohl folden, wenn action identisch ist, aber villain ca. 300bb deep ist.
11-01-2008 03:17 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #7
Re: bei welchen stacks kann man Fullhouse folden? NL 1500
wird er hier wirklich manchmal ein flush oder pure bluff haben?

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
11-01-2008 09:43 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
Re: bei welchen stacks kann man Fullhouse folden? NL 1500
flush unter umständen aber ob er dies raised ist ne andere frage (bei diesen stacks).
11-01-2008 10:03 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #9
Re: bei welchen stacks kann man Fullhouse folden? NL 1500
Also ab 250bb kann man sich je nach Villain nen fold überlegen imo.
11-02-2008 01:09 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #10
Re: bei welchen stacks kann man Fullhouse folden? NL 1500
Frage: Wieso donkt ihr Flop? UTG+1hat nicht so viele Kings in seiner Range und wird ein PP hier niemals in nen Bluff verwandeln in nem MW pot.
Oder donkt ihr weil ihr glaubt, der Flop gibt keine Aktion? Ich meine, das Ziel muss es ja sein, seinen ganzen Stack reinzukriegen. Den bekommt man sowieso nur von 2pair, TPTK (ev.) und das würde sicher angespielt werden
Danke für Antworten Smile
11-02-2008 08:41 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel