Passwort vergessen?   -   Registrieren

Coachingideen, Themen, Konzepte
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #11
Re: Coachingideen, Themen, Konzepte
Jep wäre beides supernice! Kannst dir noch Zeit lassen. Aber Vid wär natürlich sehr nice. Man könnte es dann zusammen kommentieren zb. Was meinst du?
11-07-2008 06:08 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: Coachingideen, Themen, Konzepte
armi94 schrieb:;-) du bringst mal wieder die härtesten Topicvorschläge. Thema 1 ist sehr nice.

danke. aber thin valuebetting ist um welten wichtiger als river checkraises... (wenn du es also priorisieren willst, dann priorisier es doch so)
11-07-2008 07:31 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #13
Re: Coachingideen, Themen, Konzepte
Jep, aber ich valuebette sowieso thin ;-). River c/r ich atm fast nur for Value, weil sie sowieso denken dass man auch nAir Anteil hat. Aber gibt da auch sehr nice Spots, insb. for Value.
11-07-2008 08:25 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
Re: Coachingideen, Themen, Konzepte
ja, aber es geht ja nicht darum, dass DU lernst, thin zu valuebetten, sondern dass es die anderen user lernen... Smile
11-07-2008 09:28 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #15
Re: Coachingideen, Themen, Konzepte
Jep klar, ich meinte nur, von der Herausforderung für mich. Aber klar, werds so priorisieren.
11-08-2008 05:54 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #16
Re: Coachingideen, Themen, Konzepte
jo klar können wir das zusammen kommentieren. wir machen dann eh mal n onlinepoker-bootcamp im winter Wink

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
11-08-2008 06:06 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #17
Re: Coachingideen, Themen, Konzepte
was ich noch nice fände; auf welchen boards macht ihr wie hohe cbets gegen non thinking fish?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
11-08-2008 06:22 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #18
Re: Coachingideen, Themen, Konzepte
KICK schrieb:jo klar können wir das zusammen kommentieren. wir machen dann eh mal n onlinepoker-bootcamp im winter Wink

Unbedingt, kannst mir ja im msn schreiben. Hab von 20. Dezember bis März Zeit.

@von7, joa ist nwenig allgemein, werd mich mal versuchen ;-).
11-08-2008 06:26 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #19
Re: Coachingideen, Themen, Konzepte
von7thal schrieb:was ich noch nice fände; auf welchen boards macht ihr wie hohe cbets gegen non thinking fish?

Das wurde in einem dc video ganz gut erklärt (ich meine das war in "baby steps"). Die Idee ist halt einfach, dass du die betsizes exploitable machst. also kleiner mit air und grösser, wenn du getroffen hast.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
11-09-2008 03:43 PM
zitieren
PokerBrat Offline
Member

Beiträge: 67
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #20
Re: Coachingideen, Themen, Konzepte
armi, wurden die vorgeschlagenen themen bereits in einem coaching umgesetzt oder ist das noch fällig? ich hoffe ich hab's nicht verpasst... Confused hätte auch noch ein paar einzelne punkte/themen, die mich interessieren würden, teilweise gibt's vielleicht überschneidungen mit bereits genannten themen (immer auf 6max bezogen, heads-up pots)...

* flop floating vs. bluff raising als non-aggressor (IP und OOP)
* facing flop c/r als aggressor: was für boards/villains callen/floaten mit marginal hands; bluff 3B
* donk betting als non-aggressor vs. c/r von cbets auf was für boards und vs. welche villains
* cold-calling vs. 3-betting IP: was macht gegen welche gegner typen mehr sinn
* callen von cbets IP in 3-bet pots mit marginal made hands (z.b. qq auf einem k-9-8 board)
* timing tells verschiedener spieler typen
* ...

interessant wäre es allgemein die antworten nach limits etwas differenzieren zu können, z.b. macht vielleicht punkt 2) auf nl50 und nl100 keinen sinn, höher dann vielleicht schon...? so in der richtung...

wann gibt's übrigens mal wieder ein user-2-user coaching? habe jetzt endlich ein headset und wäre gerne mal wieder dabei; danke christkind... Big Grin

"I can dodge bullets, baby!"
01-05-2009 12:02 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel