Passwort vergessen?   -   Registrieren

Coachingideen, Themen, Konzepte
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #7
Re: Coachingideen, Themen, Konzepte
Oke, die neu gewählten Themen tönen schon mal sehr nice und auch die Vorschläge von Waedi! Mit dem Pokertracker Replayer liesse sich das mit den HHs auch prima umsetzen, das wirds auf jeden Fall geben (find ich prima die Idee, evtl bräuchte ich aber auch Hände von euch). Allerdings kann ich euch nicht versprechen, dass meine Ausführungen auch nur im entferntesten an die von DC Videos heranreichen, überschätzt da bitte meine spielerischen und didaktischen Fähigkeiten nicht(!!). Ich werde versuchen das zu vermitteln was ich kann und hoffe dass ich euch vll weiterhelfen kann, aber schlussendlich bin ich auch nur nWasserträger. Zudem mach ich das auch um mir selber noch mal alles zu verdeutlichen, resp. wird einiges auch für mich wieder aktueller/transparenter. Ab Januar werd ich dann beginnen diese Themen aufzugreifen.

Öffentliches private Coaching ist auch gut, können wir sicher auch machen, organisatorisch bedeutets halt nwenig mehr Aufwand. Das mit der aufgezeichneten Session tönt nice, bin aber technisch überhaupt nicht versiert.

Themen bis jetzt (so formuliert wie ich sie behandeln würde, falls was nicht passt schreiben):

- 4betting bluff/value - Welche Hände und Spots eignen sich?
- 5betbluffshoven (Allgemein, "Einführung")
(- Raised cbets, Spots/Überblick)
- 2. barrel vs checkbehind, 2nd barrel Spots (sehr wichtig und interessant)
- 3 Barreling (sehr interessantes Topic und sick +ev)
- Passive Blind Defense
- Callingrange IP vs 3bet
- 3bet pots in allen Variationen (Beispielhände)

Weitere Themen/Vorschläge sind erwünscht!
11-06-2008 10:51 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Coachingideen, Themen, Konzepte - armi94 - 11-06-2008, 06:31 PM
Re: Coachingideen, Themen, Konzepte - armi94 - 11-06-2008 10:51 PM
Re: Coachingideen, Themen, Konzepte - tron - 11-07-2008, 12:22 AM
Re: Coachingideen, Themen, Konzepte - tron - 11-07-2008, 07:31 PM
Re: Coachingideen, Themen, Konzepte - tron - 11-07-2008, 09:28 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel