Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL25 TT overpair turned overcard
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
Re: NL25 TT overpair turned overcard
nochmals: minraises auf turn von nem fisch nach flop check check (oder check call) sind immer die nuts. ihr spart soooo viel geld in eurer pokerkarriere wenn ihr hier einfach fast alles foldet.
11-09-2008 05:33 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #12
Re: NL25 TT overpair turned overcard
schon klar. aber wir haben in der situation doch auch ne hand, mit der wir den fish dominaten können oder nicht? Er kann das auch mit 66-99 machen und meinen, er ist vorne IMHO
oder gibst du Villain in so ner situation immer die effektiven Nuts? ICh meine, TPTK folde ich in so ner Situation auch aber OP? Find das recht weak
11-09-2008 05:40 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Re: NL25 TT overpair turned overcard
deus, der J ist imo i 90% der fällen ne blank..und in 90% der fällen waren wir schon auf dem flop beat. (set, straight, irgendwelche komischen 2p...)..
KLAR, er könnte dich bluffen. jedoch bist du gegen seine range hinten. imho.

>> raise.ch 2 become a better player <<
11-09-2008 06:04 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Re: NL25 TT overpair turned overcard
DeusDeorum schrieb:Er kann das auch mit 66-99 machen und meinen, er ist vorne IMHO
genau diese hände würde er wohl downcallen, würdest du doch auch in den meisten fällen machen, nicht? ;-)

es gibt vielleicht gute villains, die auf den höhreren limits solche bluffs machen.
ABER, auf den micro limits kannst du in mind. 90% fällen davon ausgehen, dass wenn villain stärke zeigt, dass er etwas starkes hat. Dies ist pre und PF so.

Versuch deine "er bluff ja eh/er könnte doch auch bluffen"-vorstellung endlich zum verschwinden zu bringen. sonst wird es echt schwierig die microlimits zu schlagen.

>> raise.ch 2 become a better player <<
11-09-2008 06:10 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #15
Re: NL25 TT overpair turned overcard
ich spiel nicht mehr NL Wink
Und ehm, deine Argumentationen teile ich auch. Aber IMHO ist es doch kein Bluff, auf sonem Board mit nem OP den Turn zu raisen das ist alles, was ich damit sagen wollte Smile
11-09-2008 06:43 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
Re: NL25 TT overpair turned overcard
villain hat hier NIE 66-99. klar, 40 hände sind super wenig, aber 38/0 und tiefer AF sind ziemlich eindeutige stats. die chance, dass villain in wahrheit ein 21/18 sTAG ist, sind verschwindend klein.

gegen nen guten TAG ists ne völlig andere situation. aber hier nicht: der J ist keine blank. du beatest 0% von villains range, abgesehen von pure air (und ganz ganz selten 45). villain nimmt diese linie mit keiner hand, die du beatest. du siehst hier entweder AA/KK oder selten AJ oder gefloppte sets / straights.
11-09-2008 06:49 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #17
Re: NL25 TT overpair turned overcard
hmm ok thx Smile
konnt mir halt nicht vorstellen, dass so ein Villain uns floated...
11-09-2008 06:58 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel