Passwort vergessen?   -   Registrieren

Panikattacken - kennt das jemand?
Verfasser Nachricht
RupertusSternagel Offline
Banned

Beiträge: 1
Registriert seit: Jan 2018
Beitrag #1
Panikattacken - kennt das jemand?
Hallo Leute,

hat von euch jemand mal Panikattacken gehabt und kann mir wohl sagen, wie
man Panikattacken wieder "wegbekommen" kann? Mit dem Video hier, habe ich es schon mal geschafft Panikattacken direkt abzuwehren: http://panikattacke-hilfe.com/
02-05-2018 11:49 AM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #2
RE: Panikattacken - kennt das jemand?
Ich hatte vor einem Jahr auch 2-3 recht schlimme Panikattacken. Seitdem keine mehr. Damals wusste ich nicht, was das überhaupt ist und wie ich damit umgehen soll. Ich denke für Betroffene ist es einfach wichtig zu wissen, dass man dafür anfällig ist. Das ist schon die halbe Miete. Mir hat geholfen, den Stress im Leben zu reduzieren, genug zu schlafen und Sport zu treiben. Sobald man merkt, dass eine Panikattacke sich anbahnt, sollte man sich einfach vor Augen führen, dass dies nur eine Panikattacke ist und dass alles in Ordnung ist (man wird nicht sterben etc./es ist kein Herzinfarkt). Hört sich banal an, aber mir hat das schon geholfen. Viel Erfolg.
02-06-2018 12:37 AM
zitieren
Affenspieler Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #3
RE: Panikattacken - kennt das jemand?
Meine Mutter leidet an sowas. Man sollte sich dann irgendwann mal professionelle Hilfe suchen.
Hat ja irgendeinen Auslöser, den es zu klären gilt.
02-08-2018 12:10 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel