Passwort vergessen?   -   Registrieren

Märchy dumm?
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Märchy dumm?
Habt ihr auch schon mal nach eurem eigenen onlinepoker-nickname gegoogelt? Hab ich gerade gemacht und bin auf diesen geilen Link gestossen: Hier

Man lese den Kommentar ganz unten. Hahahaha Smile


Aber das geile ist ja: Ich hab' genau die gleiche Hand auch gepostet, und zwar hier.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-30-2007 11:15 AM
zitieren
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Märchy, eins kann ich Dir garantieren...

Du bist nicht Dumm?!

Dumme Leute setzen an einer Party die Sonnenbrille auf.
Dumme Leute hören Alexander den Superstar von Deutschland.
Dumme Leute machen Preflop raises mit 1.25.
Dumme Leute lassen sich overkillen mit Ks Jd gegen quads.

So lange die oben erwähnten Aussagen nicht zutreffen, bist Du nicht Dumm.
Ausserdem hattest Du eine suited Hand. Das ist was anderes 8+)



ich lach mich kapputt:
are everybody on stars 50 that dumb ?...

wenn ich unter meinem User suche finde ich das hier:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.joelle.de/forum/showthread.php?p=205977">http://www.joelle.de/forum/showthread.php?p=205977</a><!-- m -->

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
01-30-2007 12:02 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
haha Big Grin best post ever
01-30-2007 12:04 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
märchy wie heissen nochmal die pokerkarten die du jeweils bestellst und wo bestellst du die?

gruss.
01-30-2007 12:19 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
@bendaer

Verdammt... Hab' mir erst gerade 10 decks bestellt und erhalten, jetzt gibt's die da nicht mehr Sad
Waren wohl die letzten. Sorry Smile

Es waren die Modiano von pokershop.ch

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-30-2007 12:42 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
ja gut. welche kannst du sonst noch empfehlen?
01-30-2007 12:51 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
tja wenn er nur eine 6 gehabt hätte und noch gefoldet hätte wärst du der held gewesen Smile

im nachhinein ist immer alles einfach.

wobei der letzte move wirklich sinnlos war Big Grin

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-30-2007 01:50 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
Ja schon, der all-in war schon ziemlich blöd, die stacks viel zu klein. Mit dem "dumb" hat er nicht so unrecht Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-30-2007 02:26 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
Märchy schrieb:Ja schon, der all-in war schon ziemlich blöd, die stacks viel zu klein. Mit dem "dumb" hat er nicht so unrecht Smile

ich mein bis und mit turnbet ists sicher kein grosser fehler...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-30-2007 02:41 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
märchy wo bleiben die infos!?!?
01-30-2007 03:26 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel