Passwort vergessen?   -   Registrieren

poker und sex
Verfasser Nachricht
Guest
Unregistered

 
Beitrag #1
poker und sex
-wer hatte schon mal sex auf einem pokertisch?
-wer sagt zu seiner freundin "komm lass mich all in gehen" wenn er poppen will?
-wer hat sich schon mal eins blasen lassen während demm er online gespielt hat und grad bei einem sng heads up die plätze 1+2 ausgespiel hat?

weitere anekdoten erwünscht
01-30-2007 01:59 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
ahrg. völlig sinnloser tread...
- ich nenne meinen ein "chipsstack"
- candellight dinners sind "heads up"
- wenn ich ihn hochkriege ist es ein "raise"

zufrieden?!
01-30-2007 03:03 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: poker und sex
CelebPoker schrieb:-wer hatte schon mal sex auf einem pokertisch?

so unbequem....

CelebPoker schrieb:-wer sagt zu seiner freundin "komm lass mich all in gehen" wenn er poppen will?

wirklich cool ist, wenn man poker spielt, die freundin kommt zu einem und sagt SIE will "all in gehen" nicht umgekehrt

CelebPoker schrieb:-wer hat sich schon mal eins blasen lassen während demm er online gespielt hat und grad bei einem sng heads up die plätze 1+2 ausgespiel hat?

deine freundin kann nicht gut blasen, weil wenn sie es könnte, würdest du sicher nicht plätze 1 und 2 rausspielen, da abgelenkt.

langweiliger thread... :?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-30-2007 03:10 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: poker und sex
Paxinor schrieb:wirklich cool ist, wenn man poker spielt, die freundin kommt zu einem und sagt SIE will "all in gehen" nicht umgekehrt

Sie all in bei dir? ist ja ekelhaft... Big Grin


Übrigens:
Wenn ich einen Orgasmus rauszögern muss, denke ich immer an einen As Ks Kd -Flop und ich habe Qh Qc . Wirkt wunder.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-30-2007 03:48 PM
zitieren
sambucaner Offline
Member

Beiträge: 63
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
Re: poker und sex
CelebPoker schrieb:-wer hatte schon mal sex auf einem pokertisch?

pokertisch in ehren aber der billardtisch zieht einiges besser.

Dead Man's Hand
01-30-2007 03:49 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
Re: poker und sex
[/quote]




Übrigens:
Wenn ich einen Orgasmus rauszögern muss, denke ich immer an einen As Ks Kd -Flop und ich habe Qh Qc . Wirkt wunder.[/quote]

hehe, das Beste an diesem Thread Smile
01-30-2007 06:20 PM
zitieren
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
finde sex übrigens besser als pokern. nur damit das mal gesagt ist :roll:
01-30-2007 06:40 PM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
 
:lol:

celebpoker ist doch einfach unser heissgeliebter forentroll! :roll:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
01-30-2007 06:43 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
hat was. aber spammen muss man doch echt nicht Wink

dieser thread ist so sinnlos wie... märchy ^^'

ne eingentlich fällt mir da kein vergleich ein. sry ;D

aber paxinor ist uns da noch eine erklärung wegen seiner All in theorie schuldig. ich weiss schon, thailänder kann man schnell mit weiblichen thailänderinnen verwechseln. oder war es nicht das, was du meintest? ^^'
01-30-2007 10:07 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
ich denke ihr habt alle gecheckt was ich gemeint habe

und das achten auf kleine sprachliche details in sachen sex, lässt grundsätzlich auf sexuelle frustration oder humor schliessen. der humor kommt von dem dems als erstes auffällt die frustration von dem der schadenfreuding lacht... :lol:

ich seh schon wie celebpoker den komentar unterlässt nachdem er diesen beitrag gelesen hat

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-30-2007 11:09 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel