Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nl20: KQs ausm Blind - Line ok?
Verfasser Nachricht
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
Nl20: KQs ausm Blind - Line ok?
No IQ poker Dargle 0.10/0.20, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker
Visit Hand HQ to purchase hand histories from a range of sites, game types and levels.

saw flop | saw showdown

Button oxygen14 ($19.86)
SB DeusDeorum84 ($38.93)
BB scarfos ($13.54)
UTG LoveChuckNorris ($35.07)
UTG+1 ndfly ($32.60)
CO hoskito ($10.18)

Preflop: DeusDeorum84 is in the SB with Q[Bild: diamond.gif] K[Bild: diamond.gif]
2 folds, hoskito calls 0.20, oxygen14 raises to 1, DeusDeorum84 calls 0.90, 1 fold, hoskito calls 0.80.

Flop (3.20) 9[Bild: spade.gif] 6[Bild: spade.gif] K[Bild: spade.gif]
DeusDeorum84 checks, hoskito bets 1, oxygen14 calls 1, DeusDeorum84 calls 1.

Turn (6.20) K[Bild: club.gif]
DeusDeorum84 checks, hoskito checks, oxygen14 bets 4, DeusDeorum84 calls 4, 1 fold.

River (14.20) 8[Bild: diamond.gif]
DeusDeorum84 checks, oxygen14 bets 13.86, DeusDeorum84 calls 13.86



Hab keine Stats am Table. Villain ist 12.9/6.5 über 31 Hands.
Wie spielt ihr? War mir total nicht sicher. Flop ist IMO ok. Turn raisen?
Wie spielt ihr preflop gegen TAG? 3bet oder coldcall ok? Gegen Unknown wie den?

thx
11-17-2008 01:01 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
Re: Nl20: KQs ausm Blind - Line ok?
- ich raise meistens preflop, finde call aber auch ok

- flop spiel ich gleich

- turn donk ich und schau dann weiter was er macht

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
11-17-2008 01:34 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: Nl20: KQs ausm Blind - Line ok?
hmm ok. aber wenn du turn donkst, kannst du wirklich noch auf nen shove folden? Imho macht er das mit A:spade: x und any king
11-17-2008 01:38 AM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
Re: Nl20: KQs ausm Blind - Line ok?
imo kannst du nach einer donk am turn nicht mehr folden.

as played sicher cr am turn.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
11-17-2008 01:53 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #5
Re: Nl20: KQs ausm Blind - Line ok?
VinniePaz schrieb:imo kannst du nach einer donk am turn nicht mehr folden.

as played sicher cr am turn.

Denk ich auch.
11-17-2008 03:10 PM
zitieren
iveyeyes Offline
Member

Beiträge: 139
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #6
Re: Nl20: KQs ausm Blind - Line ok?
was spricht gegen nen raise am flop??
11-17-2008 04:08 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #7
Re: Nl20: KQs ausm Blind - Line ok?
Ich will den pot hier noch klein halten. es gibt einfach zu viele turns die usre hand wertlos machen. zudem sind raise/fold bzw raise/call keine schönen alternativen.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
11-17-2008 04:21 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #8
Re: Nl20: KQs ausm Blind - Line ok?
ich würd auf jeden fall preflop 3betten. KQs oop suckt ohne ende.
as played würd ich direkt den flop c/r und nen shove callen. es kann nicht schlecht sein, das geld am flop reinzubringen. gegen nen draw bist du vorne, die einzige hand die du wirklich fürchten musst ist AK, wenn man von unwahrscheinlichen sets absieht.

slowplayen würd ich nicht, da du erstens oop bist und zweitens in einem 3way-pot mit einem drawheavy board.
11-17-2008 04:39 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: Nl20: KQs ausm Blind - Line ok?
ihr habt alle gesehen, dass button (=PFR) den flop nur callt und dann turn / river anspielt?

preflop / flop ist ok. ich call turn, fold river. wir haben effektiv mit KQ hier auf river nur (mehr oder weniger) nen bluffcatcher. und seine bluffing frequency ist niemals genügend hoch für 2:1 odds. er hat vielleicht ganz ganz selten KJs (an schlechteren händen die er valuebettet), aber das wärs auch schon. und sinnvolle bluffs sind As X und QJ mit nem spade, aber das ist ned gerade viel.

und ja, komm mir supernittig vor gerade.

villain hat 99, KQ no good, /me is god
Smile
11-17-2008 04:44 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #10
Re: Nl20: KQs ausm Blind - Line ok?
ich denke wir können turn Donk/folden, und es exploited uns hier auch niemand. wenn wir gecallt werden c/f river

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
11-17-2008 05:25 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel